Berhof Automation GmbH |

Goran Stojanovic ist neuer Bereichsleiter für die Business Unit “Testing” der Berghof Automation

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Herr Stojanovic verantwortet als Bereichsleiter die Verfolgung der Wachstums- und Internationalisierungsziele für den Bereich „Testing“ und ist für die strategische, zukunftsorientierte Aufstellung dieses Bereiches zuständig.

Eningen u.A. – Seit dem 1. Juni 2015 ist Goran Stojanovic neuer Bereichsleiter der Business Unit „Testing“ der Berghof Automation. Stojanovic bringt viele Jahre Erfahrung aus der Testing Branche mit, die er in großen und kleinen Unternehmen gesammelt hat. Zuletzt war er bei Berghof Automation als Gesamtvertriebsleiter für die Neustrukturierung und Internationalisierung des Vertriebs zuständig.

Herr Stojanovic verantwortet als Bereichsleiter die Verfolgung der Wachstums- und Internationalisierungsziele der Berghof Firmengruppe für den Bereich „Testing“ und ist für die strategische, zukunftsorientierte Aufstellung dieses Bereiches zuständig. „Ich freue mich sehr auf diese neue, spannende Aufgabe, gemeinsam mit meinem kompetenten Team die Internationalisierung von Berghof voranzutreiben“, so Goran Stojanovic.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.berghof-testing.com

Web: http://www.bergho-testing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Dietrich (Tel.: 07121.894-0), verantwortlich.

Keywords: Automation, Messtechnik, Prüf- und Testsysteme, Datenmanagement, Bahntechnik, Prüftechnik, Prozesstechnik, Automotive

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 1029 Zeichen. Als Spam melden