PR:Event:Wilberg |

Erstes Oldtimer-Treffen rund um das Haus am Kurpark

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Da geht Oldtimer-Liebhabern am 30. August das Herz auf, wenn motorisierte Raritäten auf zwei, drei oder vier Rädern in Unna über den Asphalt rollen.

Am 30. August präsentieren sich ab 11 Uhr automobile Glanzstücke beim ersten Oldtimertreffen am Haus am Kurpark.

Ab 11 Uhr lassen sich historische Autos, Motorräder und LKWs bestaunen. Gegen 13.30 Uhr brechen die Fahrzeuge zu einer Ausfahrt auf. Die Besucher können derweil das kulinarische Angebot rund um das Haus am Kurpark und der Boxengasse nutzen oder sich von den "Streetkings" unterhalten lassen. Die fünfköpfige Kultband spielt Schlager, Evergreens, Oldies Rock und Pop. Ab 15 Uhr geht es in die zweite Show-Runde: Eine Jury kürt das schönste Fahrzeug. Um 16.30 Uhr steigt mit der Siegerehrung der Höhepunkt der Veranstaltung.

Noch bis zum 10. August nehmen die Organisatoren Anmeldungen für Teilnehmer mit ihrem Oldtimer per E-Mail unter Oldtimer-Treffen@wilberg.nrw oder unter der Telefonnummer 02303/331335 entgegen.

Weitere Infos: http://www.lokalkompass.de/unna/kultur/haus-am-kurpark-wird-zum-mekka-fuer-oldtimer-fans-d565071.html

Oldtimer-Treffen am Haus am Kurpark, Friedrich-Ebert-Straße 57, 59425 Unna

Programm beim Oldtimer-Treffen:

11.00 Uhr: Eintreffen der Fahrzeuge

13.30 Uhr: Aufbruch zur Ausfahrt, Live-Musik mit den Streetkings

15.00 Uhr: erwartete Ankunft nach der Rundfahrt

16.30 Uhr: Siegerehrung

17.00 Uhr: Ausklang der Veranstaltung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Ole Wilberg (Tel.: 02303-331335), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1829 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PR:Event:Wilberg lesen:

PR:Event:Wilberg | 16.07.2015

Haus am Kurpark wird zum Mekka für Oldtimer-Fans

Männer, so sagt man, werden mit zunehmendem Alter interessanter. Das trifft in gewisser Weise auch auf das liebste "Spielzeug" des Mannes zu: das Auto. Wird es über die Jahre gehegt und gepflegt, steigt es irgendwann in die Liga der Oldtimer auf un...