Delta’s Smart Campus stellt auf der Computex 2015 die neueste smarte und energieeffiziente Technologie vor

Von Delta Electronics

Thumb

Taipei, Taiwan, 2.Juni 2015 – Der “Delta Smart Campus", Delta Group's Vorzeigestand, wurde heute auf der COMPUTEX Taipei 2015 in der Nangang Exhibition Hall des TWTC feierlich eröffnet. Dieses Jahr stellt Delta seine „smarten und ökologischen Campus-Lösungen“ anhand der Themen Klassenräume und Campi vor, in denen Besucher eine interaktive, digitale und kohlenstoffarme Lernumgebung ausprobieren können. Delta stellt aus dem Bereich Unterhaltungselektronik  seinen neuen tragbaren LED-Projektor Vivitek Qumi Q6, Innergie’s neue farbige Pocketcell Power Bank sowie energiesparende und bürstenlose Gleichstrom-Ventilatoren vor

“Delta beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Bildung. Die Delta Electronics Foundation arbeitet neuerdings an einer gemeinnützigen Massive Open Online Course (MOOC) Plattform, über die ein guter Lehrer weit mehr Studenten erreichen kann, als mittels traditionellen Klassenraumunterrichts. Wir hoffen, dies verbessert die Bildungsqualität und trägt nachhaltig zu Taiwans Humankapitalentwicklung bei”, sagte Bruce Cheng, der Gründer und Ehrenvorsitzende von Delta.

“Delta hat mehrere Technologien integriert, einschließlich interaktiver Projektion, Netzwerken und Energiemanagement, um eine smarte und energieeffiziente Lösung für künftige Campi anzubieten. Dies entspricht ebenfalls unserer Mission „innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft zu schaffen“, sagte Shan-Shan Guo, Delta’s Markenchefin. Delta’s InfraSuite Datacenter Solutions haben der National United University in Taiwan geholfen, ein ökologisches Rechenzentrum zu bauen, das mehr als 40% Energie spart. Delta hat ebenfalls der Dongshan High School geholfen, eine smarte und mobile Lernumgebung zu schaffen.

Die Highlights des diesjährigen Delta-Stands sind:

• Innovatives Lernen-Mit Vivitek’s interaktivem Ultra-Short-Throw-Projektor, dem NovoConnect drahtlosen Präsentations- und Kooperationssystem mit LMS-basierten (Learning-Management-System-basierten) smarten Campus-Lösungen macht Lernen mehr Spaß.
  • Smarte Zusammenarbeit-Eine breite Palette an Netzwerksystemen mit Golden-Eagle-Telecom-Energieversorgung, die den Red Dot Design Award erhielt, nutzt das Internet, um Bildung an jedem Ort der Welt zu ermöglichen.
  • Intelligente Infrastruktur-Delta Energy Online und iPEMS, das intelligente Prozess- & Energiemanagementsystem, bieten eine smarte Campus-Lösung, die eine Lernumgebung mit effizientem und energiesparendem Management schafft.
  • Vivitek Qumi Q6 HD LED-Taschenprojektor-Der Qumi Q6 ermöglicht drahtlose Miracast-Projektion und wiegt nur 475 Gramm. Mit einer starken Helligkeit von bis zu 800 Lumen und einem Kontrastverhältnis von 30.000 ermöglicht der neue Qumi Q6 seinen Nutzern uneingeschränktes visuelles Lernen an jedem Ort zu jeder Zeit.
  • Energiesparende bürstenlose Gleichstrom-Ventilatoren-Als Gewinner sowohl des 2015 Taiwan Excellence Award und der Energy Label Certification bieten diese Ventilatoren mit nur 26 db einen ultra-geräuscharmen Betrieb und bis zu 82% Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Ventilatoren.
  • Innergie-Ladegeräte für Unterhaltungselektronik – Sie ermöglichen Ihnen, mehr zu erleben, als das Leben bieten kann: der LifeHub mit 3 USB-Ports ermöglicht das schnelle Laden von drei Tablets oder Smartphones gleichzeitig. Zusätzliche 4,50 m Kabel beseitigen räumliche oder entfernungsmäßige Hindernisse. Jetzt können Sie sich einfach auf der Couch zurücklehnen und ein völlig neues Lade-Erlebnis genießen. Was die PocketCell-Serie angeht, wird Innergie die neue Farbe des Jahres auf der Computex vorstellen. Mit seinem Ultra-Leichtgewicht und stilvollem Design ist es so klein wie ein Lippenstift – perfekt für die Hosentasche!