migme schließt Partnerschaftsabkommen mit Sony Music India

Von MIGme Ltd.

Thumb migme schließt Partnerschaftsabkommen mit Sony Music India Highlights: - Partnerschaft mit Sony Music India eröffnet Zugang zu einem größeren Künstlerkreis in Indien. - In den kommenden Monaten wird Sony Music India mehrere neue Künstler auf der migme-Plattform präsentieren. - Die Künstler erhalten eine neue Basis für den Austausch mit ihren Fans und können mit diesen im Rahmen zahlreicher digitaler Aktivitäten bzw. Offline-Aktivitäten in Kontakt treten und sich an den Einnahmen, die über den Verkauf virtueller Produkte und Geschenke generiert werden, beteiligen. 24. Juli 2015 - migme Limited (migme oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass mit Sony Music Entertainment India Private Limited (Sony Music India) ein Partnerabkommen unterzeichnet wurde, das dem Unternehmen bereits im Vorfeld einer Erweiterung seiner Präsenz in Indien Zugang zu einem größeren Künstlerkreis ermöglicht. In den kommenden Monaten wird Sony Music India eine Reihe neuer Künstler auf der migme-Plattform präsentieren, auf der sich diese an verschiedenen digitalen Aktivitäten wie z.B. das Posting von Songs, Bildern, Videos, Wettbewerben, Kampagnen und Live-Chats beteiligen können. Daneben haben sie auch die Möglichkeit von Offline-Aktivitäten, zu denen unter anderem Auftritte und Interviews zählen. Mit dieser neuen migme-Fanbasis profitieren Künstler, die bei Sony Music India unter Vertrag sind, von den Einnahmen, die über den Verkauf virtueller Produkte und Geschenke im Zuge ihrer Aktivitäten generiert werden. Steven Goh, CEO von migme Limited, erklärte: Im Rahmen unserer weiteren Expansion nach Indien ist diese Partnerschaft für migme sehr wertvoll. Wir wollen unsere Präsenz erweitern und planen in der zweiten Jahreshälfte ein größeres Programm; dabei freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Sony Music India. Shridhar Subramaniam, President von Sony Music für Indien und den Mittleren Osten, erklärte: migme bietet unseren heimischen Künstlern und Bands in Indien eine neue Social-Media-Schiene, über welche sie sich intensiv mit ihren Fans austauschen können. Wir glauben, dass die Künstler von ihren Fans am Leben erhalten werden und Musik das Bindeglied zwischen ihnen ist. migme wird dazu beitragen, dieses Band noch weiter zu festigen. Anfang des Monats gab migme als ersten Schritt auf dem Weg zum weiteren Ausbau seiner erfolgreichen Künstlerplattform die Unterzeichnung eines Partnerabkommens mit CAA Kwan, einer der größten Managementagenturen für berühmte Persönlichkeiten und Sportgrößen des Landes, bekannt. Presse-/Medienkontakt: Australien/Asien Luke Forrestal Mobil: (+61) 411 479 144 lforrestal@canningspurple.com.au migme Limited ABN 43 059 457 279 13/36 Johnson Street Guildford, Westaustralien 6055 Telefon: +61-8-9378 1188 Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement, und über Sold bieten wir E-Commerce-Leistungen an. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!