Wenn der Kabeldschungel immer dichter wird!

Von Kabelordnung.com

Haben Sie sich schon hineingewagt – in den Kabeldschungel? PC, Telefon, Fernseher, Lampen und Drucker, alles was mit einem Kabel verbunden ist, sorgt Zuhause und im Büro für Chaos. Aber Hilfe naht!
Thumb

Das Unternehmen http://www.kabelordnung.com von Heinz W. Nothofer sorgt auf umfangreiche Weise Freiräume im undurchdringlichen Kabeldschungel. Denn, Kabeldschungel und Kabelsalat sind gefährlich und sorgen für Stolperfallen und zudem sieht er auch sehr unschön aus.

Ja, es gibt Möglichkeiten, die für Ordnung bei Kabeln sorgen

Bei Kabelordnung.com findet man für seinen persönlichen Kabelsalat das richtige System. Da sind zum Beispiel die Kabelboxen, Kabelbrücken oder die Einsteigersets, die für eine übersichtliche Ordnung sorgen. Heinz W. Nothofer: "Es kann so viel passieren, wenn die Kabel lose auf dem Boden liegen. Man braucht nur an einem Kabel hängen bleiben und dabei können die schlimmsten Unfälle passieren. Und auch wenn es nicht zu körperlichen Unfällen kommt. Ist doch schlimm genug, wenn man durch einen unachtsamen Schritt die Computerstecker heraus reißt und dadurch einen Computerabsturz verursacht, der die stundenlange Arbeit am PC zunichte macht. Um das zu vermeiden, ist das Unternehmen Kabelordnung .com mit seinem umfangreichen Portfolio ein echter Helfer in der Not.

Tipp: Kabelschläuche sorgen für Ordnung

Kabelschläuche sind nicht nur praktisch, sondern sie sind sehr vielseitig in Design, Farben und Größen. Mit einem Kabelschlauch können die Kabel zu einem Kabelstrang zusammengefasst werden, der nicht nur für Ordnung sorgt, sondern auch optisch ansprechend ist. Die Stolperfallen werden nachhaltig vermieden und auch Haustiere haben keine Gelegenheit mehr, die Kabel anzuknabbern. Aber nicht nur für Zuhause, sondern auch im Büro eignen sich die Kabelschläuche. Die Kabelschläuche werden für jeden Anwendungsbereich angeboten und unterscheiden sich in verschiedenen Ausführungen, Farben und Durchmessern. Die Handhabung beim Zusammenfassen der Kabel wie auch das Trennen der Kabel, ist sehr wichtig und wird durch die Kabelschläuche vereinfacht.
Infos und Onlineshop http://www.kabelordnung.de oder http://www.kabelschlauch.info