info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
F&G Digitalspezialist GmbH |

Digitalisierung Ihrer Erinnerungen ist Vertrauenssache

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TÜV Rheinland Zertifizierung schafft Vertrauen in Digitalisierungsservice

Persönliche Erinnerungen, die es auf analogen Film- oder Fotomaterialien nur einmal gibt, altern schnell und sollten deshalb digital gesichert werden. Zur Sicherung von Film- und Fotomaterialien, ist die professionelle Digitalisierung der Originale von entscheidender Bedeutung. Ebenso wichtig ist aber auch das Vertrauen, das die persönlichen Erinnerungen sorgfältig und fachgerecht behandelt werden und der Schutz persönlicher Daten durch den beauftragten Digitalisierungsservice gewährleistet ist.



Die F&G Digitalspezialist GmbH bietet dazu eine einfache, sichere und vielfach erprobte Lösung an: eine zukunftssichere Digitalisierung mit hoher Qualität sowie eine sichere und professionelle Bearbeitung. Aktuell im Juli 2015 erfolgte die Rezertifizierung durch den TÜV Rheinland zum 8-ten Mal in Folge für die bewährten Produkte Super 8mm-Film auf DVD, Normal 8mm-Film auf DVD, Video auf DVD und Dias auf DVD. Das Osnabrücker Digital-Labor präsentierte bereits 2008 mit einem ausgefeilten Qualitäts-management- und Auftragsverwaltungssystem zur Digitalisierung analoger Film- und Fotomaterialien als erstes Unternehmen der Branche TÜV Rheinland zertifizierte Produkte.



Mit einer professionellen technischen Ausstattung und gut geschultem Personal tritt digitalspezialist seit 2008 mit seiner bewährten Qualitätsphilosophie im Markt an und hat sich zu einem führenden Online-Anbieter und einem verlässlichen Partner für den Fotofachhandel entwickelt. Eine Bilanz, die durch das Prädikat SD-Preis-/Leistungssieger 2013 der Fachzeitschriften Schmalfilm und Zoom und durch Produkttests der Stiftung Warentest u.a. bestätigt wurde.



digitalspezialist ist bislang das einzige Unternehmen der Branche, das sich und seine Produkte jährlich der externen Überprüfung durch den TÜV Rheinland stellt. "Wir möchten unseren Kunden mit unserem Digitalisierungsservice für analoge Film- und Fotomaterialien das bestmögliche Ergebnis liefern und lassen deshalb unsere Produkte und Prozesse regelmäßig extern überprüfen", so Dr. Hans-H. Graen, Geschäftsführer der F&G Digitalspezialist GmbH. Und weiter: "Der kritische Blick des TÜV Rheinland hilft uns die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unsere Kunden vertrauen uns ihre wertvollen Erinnerungen an und wissen, dass ihr Originalmaterial bei digitalspezialist fachgerecht und sorgfältig bearbeitet wird und das Resultat dem Stand der Technik und den aktuellen Anforderungen an die Umwelt entspricht. Unsere Kunden wissen genau, dass sie sich auf uns verlassen können!"



Weit mehr als 100.000 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bestätigen das Ergebnis. Positive Bewertungen mit insgesamt 4,9 von 5 Sternen auf dem unabhängigen Bewertungsportal Proven Expert (Stand 22.07.2015) und 99% Weiterempfehlungen durch unsere Kunden unterstreichen deutlich die Vorteile unseres Angebotes: Hohe Qualität und eine einfache und sichere Auftragsbearbeitung gepaart mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Hans-H. Graen (Tel.: +49 (0) 541-2028170), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3718 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: F&G Digitalspezialist GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von F&G Digitalspezialist GmbH lesen:

F&G Digitalspezialist GmbH | 07.03.2016

Qualitätsprodukte sind unser Markenzeichen

Digitalspezialist, einer der führenden Anbieter von Digitaldienstleistungen für analoge Film- und Fotoprodukte, freut sich über mehr als 1.000 positive Kundenbewertungen und 97% Empfehlungen. Verifizierte Produktbewertungen direkt durch Kunden sin...
F&G Digitalspezialist GmbH | 04.03.2016

Digitalspezialist wächst mit seinen Aufgaben

Das Osnabrücker Unternehmen digitalspezialist wächst weiter und platzt aus allen Nähten. Deshalb wurde nun der neue Firmensitz an der Sutthauser Straße bezogen, der weiteres Wachstum zulässt. Aufgrund der Entwicklung der vergangenen Jahre entsc...
F&G Digitalspezialist GmbH | 29.10.2015

Familienschätze heben & bewahren

Haben Sie nicht auch Familien-Fotoalben aus vergangenen Zeiten mit den schönsten und wichtigsten Momenten aus der Kindheit, der eigenen Schulzeit, aus Urlaub und Reisen, Ihren Flitterwochen oder den eigenen Kindern? Diese Fotoalben liegen häufig gu...