Das starke Internet-Werbenetzwerk für Jedermann

Von affili35.de

KATZHÜTTE. Gute und funktionelle Werbenetzwerke sind nicht immer das Privileg von Konzernen. Eine echte Alternative zu den Giganten stellt die unkomplizierte Affiliate-Plattform von Andy Langzettel dar, der in privater Initiative ein ausgereiftes Werbeprogramm für kleine und mittelständische Betriebe auf die Beine gestellt hat. Homepage-Betreiber finden hier einen verlässlichen Partner, um für Ihre Site seriöse Werbepartner zu finden. Im Internet: www.affili35.de.
Thumb Big-Boss-Affiliates existieren im Internet zuhauf. Durch die Werbealternative www.affili35.de haben jetzt auch z.B. kleine Handwerksbetriebe die Möglichkeit, ihre Leistungen preiswert im Internet zu bewerben. Durch faire Konditionsmodelle und komfortable Bedienbarkeit gekennzeichnet, ist affili35.de die geeignete Plattform, um schnelle und effiziente Online-Werbung zu betreiben. Jeder, der eine erfolgreiche Homepage (ab 50 Besucher) sein eigen nennt, kann von den hohen Provisionszahlungen bei affili35.de sofort profitieren. Derzeit befindet sich affili35 in der Aufbauphase, was besonders interessante Konditionen für Webmaster ermöglicht. Bereits ab 25 Euro Guthaben beginnt das Werbesystem mit der Auszahlung an die Homepage-Betreiber, die Werbeflächen zur Verfügung stellen. Momentan sind 173 Partner und 30 Werbeprogramme bei affili35.de zu finden. Das kleine, aber feine Werbeprogramm ist für alle interessant, die mit Ihrer Homepage Gewinne erwirtschaften, oder zumindest unkompliziert die Kosten für den Betrieb derselben refinanzieren möchten. Diesen Pressetext und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter der Internetadresse http://www.leanpress.de/download015.htm herunterladen. Kurzportrait www.affili35.de: Mit www.affili35.de steigt ein neuer Stern am Himmel der wachstumsträchtigen Online-Werbebranche auf. Das durchdachte Programmkonzept ist für jeden Webmaster und für alle Sponsoren gleichermaßen interessant. Wer bares Geld mit seiner Internetseite verdienen oder die eigene Site aktiv bewerben möchte, kann bei www.affili35.de unkompliziert und sofort einsteigen. Das Werbeprogramm lässt sich kinderleicht bedienen und ist dank seiner geringen Kostenstruktur auch für kleine und mittelständische Website-Betreiber sowie private Homepages eine interessante Alternative. Pressekontakte: Geschäftsführer affili35.de : Andy Langzettel Bahnhofstraße 76 98746 Katzhütte Tel.: 0174 / 7879821 e-mail: info@affili35.de Internet: www.affili35.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de