Green Alley |

Green Alley Award 2015 fördert innovative Recycling-Ideen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Green Alley Award richtet sich an grüne Startups, Studenten und junge Entrepreneure aus ganz Europa mit innovativen Ideen aus der Recyclingwirtschaft.

Bis zum 15. September können sich europäische Start-ups für den Green Alley Award, Europas einzigen Gründerpreis der Kreislaufwirtschaft, bewerben. Gesucht werden die besten Geschäftsideen rund um Abfall, Ressourcenschonung und Recycling. Ausgerichtet wird der Gründerwettbewerb seit 2014 von dem Green Economy Investor Green Alley zusammen mit Deutschlands größter Crowdfunding-Plattform Seedmatch. Dem Gewinner winkt ein Paket aus Geld- und Sachleistungen im Wert von bis zu 20.000 € inklusive mietfreier Bürofläche in den Berliner Osram-Höfen und jede Menge Gelegenheiten zum Netzwerken in der Gründerszene Europas. Mehr Infos zum Wettbewerb unter www.green-alley-award.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Linz (Tel.: 030 20 00 62-0), verantwortlich.

Keywords: award, kreislaufwirtschaft, start up, green alley

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 776 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Green Alley