info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SABIO GmbH |

Servus Österreich – SABIO wird Mitglied im callcenterforum.at

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die SABIO GmbH aus Hamburg setzt auf stärkere Vernetzung in Österreich und wird ab sofort Mitglied des callcenterforum.at. Zudem ist SABIO als Hauptsponsor stolzer Pate der CCF-Sommerakademie am 6. August 2015 in Wien.



Hamburg, 27. Juli 2015 – Das callcenterforum.at ist seit über 15 Jahren eine starke Interessenvertretung der Callcenter-Branche in Österreich. Mit Fokus auf den österreichischen Markt und einem festen Blick auf die gesamte DACH-Region, bündelt es die Kompetenzen der starken Customer-Service-Branche des Landes. Mittlerweile sind über 60 namhafte Unternehmen mit direktem Branchenbezug Teil des anerkannten Netzwerks und nutzen den etablierten Verein zum Austausch ihres Know-Hows.

Seit dem Juli 2015 ist das callcenterforum.at mit der SABIO GmbH nun um ein weiteres Mitglied reicher. Die Spezialisten für Wissensmanagement aus Hamburg freuen sich darauf, als neustes Mitglied aus Deutschland ihren Teil zum „Netzwerk zum Erfolg“ beitragen zu dürfen. Um einen gebührenden Einstieg in das Forum zu finden, ist SABIO zudem Hauptsponsor der diesjährigen CCF-Sommerakademie in Wien. Die bedeutende Fachveranstaltung findet am 6. August 2015 ab 13:00 Uhr im Apothekertrakt des traditionsreichen Schlosses Schönbrunn statt und lädt mit wegweisenden Vorträgen die Entscheider der Branche ein. Auch SABIO hat hierbei die Gelegenheit einen Vortrag beizusteuern und möchte mit den interessierten Besuchern über die Bedeutung von Wissensmanagement während der digitalen Transformation des Kundenservices diskutieren. „Das callcenterforum.at bietet uns eine tolle Gelegenheit, noch näher mit unseren Kunden in Österreich zusammenzurücken“, berichtet Maximilian Thost über die Entscheidung zum Eintritt in den Verein. „Außerdem ist es eine hervorragende Möglichkeit stärkere Präsenz im österreichischen Customer-Service-Markt zu zeigen und uns zukünftig noch besser zu Vernetzen. Das `Servus´ fiel uns vor allem deswegen sehr leicht“, fügt einer der Geschäftsführer der SABIO GmbH an.



Web: http://www.sabio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joel Eiglmeier (Tel.: +4940851927-34), verantwortlich.


Keywords: Wissensmanagement Software Lösung Callcenterforum Austria Kundenservice Akademie

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SABIO GmbH

SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und Wissen system- und kanalübergreifend auf den Punkt zu bringen.
Mit über 100.000 Anwendern in mehr als 120 Firmen aus zahlreichen Branchen ist SABIO Marktführer für Wissenssysteme in der telefonischen Kundenberatung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SABIO GmbH lesen:

SABIO GmbH | 01.11.2016

Kundenservice im Zeitalter der digitalen Transformation

Im Jahr 1997 – zu einer Zeit, in der Mobiltelefone noch die Abmessungen kleiner Ghetto-Blaster hatten und nur 6,5% der Deutschen regelmäßig im Internet surften, sagte Bill Gates: „We need banking but we don ́t need banks anymore“. Damit deut...
SABIO GmbH | 18.11.2015

SABIO und optimise-it kooperieren

Hamburg, 18. November 2015 – Der Abstand zwischen der SABIO GmbH und der optimise-it GmbH beträgt Luftlinie etwa 20km. Durch die gemeinsame Partnerschaft rücken die beiden Spezialisten nun auch technisch sehr nah zusammen. Mitte 2014 haben beide ...
SABIO GmbH | 26.10.2015

SABIO ist auf dem „Campus DevCamp Hamburg” dabei

Hamburg, 26.10.2015 - Vom 7. bis 9. November 2015 findet im Werkheim Hamburg zum ersten Mal das Campus DevCamp statt. Die Veranstaltung fokussiert sich auf Entwickler, die direkt ins Geschehen einbezogen werden. So gibt es hier keine Zuschauer, sonde...