SEKTOR7 - Schlotte & Feilke GbR |

SEKTOR7 wird ACER Synergy Silver Partner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Acer und SEKTOR7 starten zum 01.08.2015 neue Partnerschaft.

Sassnitz/Rügen, 27.07.2015

Das Technologieunternehmen ACER und das IT-Systemhaus SEKTOR7 arbeiten zukünftig noch enger zusammen. Als Zeichen dafür haben beide Unternehmen in der letzten Woche den Acer Silver Partner Vertrag, sowie den Acer Education Partner Vertrag unterzeichnet.

"Wir können durch diese Kooperation zukünftig auf ein noch größeres Produktportfolio zurückgreifen, sowie Schulen und Hochschulen aus dem Bereich Forschung & Lehre nicht nur beraten, sondern auch ausstatten und zukünftig noch individueller betreuen.", so Martin Feilke, Geschäftsführer vom IT-Systemhaus SEKTOR7.

Durch die Partnerschaft hat das IT-Systemhaus nicht nur Zugriff auf das gesamte Acer Produktspektrum, zu dem neben Desktops und Monitoren, vor allem Handys, Tablet PCs, 2in1s und Notebooks gehören. Als autorisierter Händler und Servicepartner können die Kunden flexibler betreut werden und von besondere Konditionen profitieren.

"Das Team ist sehr stolz darauf, mit Acer einen zusätzlichen starken Partner für Hardware gefunden zu haben und freut sich auf die gute Zusammenarbeit, welche sicherlich nicht nur für die Partner Acer und SEKTOR ein Gewinn ist." sagt Martin Feilke.

Die Kooperation der beiden Unternehmen beginnt zum 01.08.2015 - dem Firmengeburtstag von SEKTOR7.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Feilke (Tel.: 038392-659010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1671 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SEKTOR7 - Schlotte & Feilke GbR lesen:

SEKTOR7 - Schlotte & Feilke GbR | 04.08.2015

Flächendeckendes WLAN startet auf der Insel Rügen

Sassnitz/Bonn, 04.08.2015 Im internationalen Vergleich belegt Deutschland einen schlechten Platz, was die Verbreitung von öffentlichen WLAN-Netzen (sogenannten Hotspots) betrifft. Dieses Problem wird unter anderem dadurch hervorgerufen, dass in D...