Gokart-profi.de |

Mit Pedal-Gokarts zur Pole-Position

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Inge Schwanewede aus Franken bietet Fahr- und Springspaß für Kids

Nürnberg. Gleich in der Nähe von Nürnberg, nur etwa 20 Minuten Fahrzeit entfernt, liegt der Firmensitz von SPIEL-PREIS.de  &  Trampolin-Profi.de  &  gokart-profi.de in 90559 Burgthann/Ezelsdorf. Hier hat Inge Schwanewede ein richtiges Kinderparadies in punkto Fahrzeuge für Kinder, Trampoline und viele weitere Spielideen aufgebaut. Neben Bayerns größter Gokart-Ausstellung mit führenden Herstellermarken, gibt es hier auch eine super Gokartbahn zum Testen und Probe fahren der ausgestellten Pedal-Gokarts und Kettcars. Aber auch eine ganz neue Trampolin-Ausstellung lädt ein, hier einmal zum Einkaufen Halt zu machen und Spaß mit der ganzen Familie zu erleben.

Dabei fing alles ganz beschaulich und klein an. Im Jahr 2000 eröffnete Inge Schwanewede ihr erstes Unternehmen SPIEL-PREIS.de; ein Portal im Internet, in dem qualitativ hochwertige und pädagogisch sinnvolle Spielwaren auch für den Außenbereich verkauft werden. Außerdem wurde ein erster kleinerer Laden eröffnet; der war aber schon bald zu klein geworden und die Mutter zweier spielbegeisterter Kinder musste expandieren.

Schon im Jahr 2006 kamen deshalb 5 Arbeitsplätze hinzu und in Burgthann/Ezelsdorf wurde ein großes Auslieferungslager angemietet. Im Jahr 2008 gründete die Unternehmerin das Online-Fachportal www.gokart-profi.de – „Fahrspaß für Kids“. Mittlerweile ist Gokart-profi.de der angesagte Onlineshop für Kindertretfahrzeuge wie Kettcars, Gokarts, Balance Bikes und Pedal-Traktoren. Die Markenhersteller KETTLER, BERG Toys, PUKY, DINO CARS, FERBEDO und EXIT TOYS gibt es hier unter einem Dach zu finden und im dazugehörigen, einzigartigen Ausstellungsraum, der sogar der Größte in ganz Bayern ist, können Kinder und (Groß-) Eltern über 50 Modelle der namhaften Hersteller jederzeit anschauen,  sich vor Ort  fachkundig beraten lassen und alles Probe fahren. Alle Mitarbeiter bei Inge Schwanewede wissen wovon sie reden. Sind die meisten doch selbst Eltern und besuchen regelmäßig Fachseminare, auch direkt beim Hersteller vor Ort.

Die hauseigene Teststrecke wurde September 2011 geschaffen und ist seither das Highlight vor Ort. Jetzt können die vielen Modelle, Aktionsangebote und das passende Zubehör erst so richtig ausgetestet werden und das sollen sie auch; denn hohe Regale vor denen Kinder stehen und nichts anfassen dürfen, sind Inge Schwanewede schon immer ein Grauen. Deshalb wird bei www.gokart-profi.de alles aufgebaut und darf ausdrücklich ausprobiert werden. Vieles, auch Ausstellungsstücke zum Sonderpreis, kann man sofort in den Kofferraum packen. Dafür sorgt eine Verfügbarkeit von ca. 95% der Fahrzeuge direkt ab Lager. Bei Lieferung wird die Ware innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt. Und regelmäßige Lagerverkäufe mit satten Prozenten lassen immer wieder Kunden auch von weither anreisen.  Erst im vergangenen Jahr wurde das Lager großzügig erweitert, um auch in Zukunft die vielen Artikel schnell versenden zu können.

Durch die Teststrecke, die in diesem Jahr nochmals ausgebaut wurde und nun auch über Steilkurve und Zeitmessung verfügt, ist es möglich bei gokart-profi.de am Firmensitz Kindergeburtstage zu feiern. Ein echter Hit für Kids! Ganze Ferienprogramme werden hier ebenfalls veranstaltet und auch die eine oder andere Schulklasse und Kindergartengruppe war schon zu Gast bei gokart-profi.de. Regelmäßig finden bei gokart-profi.de zudem Kundenfeste statt. So konnte man heuer eine neue Trampolin-Ausstellung mit Markentrampolinen von BERG Toys und EXIT einweihen. Mehrere verschiedene Trampoline, auch InGround Modelle, sind vor Ort zu begutachten, auszuprobieren und gleich einzukaufen. Seit Herbst 2011 gibt es mittlerweile schon wieder den Online-Shop für Markentrampoline der Hersteller  BERG Toys und EXIT Toys genannt www.trampolin-profi.de. Hier werden alle fündig, die an hohen Sprüngen viel Spaß haben und die motorische Entwicklung ihrer Kinder fördern möchten. „Springspaß für Kids“ lautet das Motto des ebenfalls sehr erfolgreichen Online-Fachportals. Aber auch für Erwachsene ist Trampolin Workout mittlerweile ein angesagter und effektiver Sport.

Kürzlich hat eine renommierte Fachzeitschrift trampolin-profi.de und gokart-profi.de zu den besten Online-Shops in Deutschland überhaupt gekürt und brandneu ist bei gokart-profi.de das Zeichen als „Google zertifizierter Händler“. Eine weitere Auszeichnung für Inge Schwanewede und ihre Mitarbeiter.

Mittlerweile beschäftigt Inge Schwanewede in ihrem Unternehmen zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen; gemeinsam mit Ehemann Marc Schwanewede führt sie die Geschäfte erfolgreich. Sogar ein eigenes Event-Team ist vor Ort, um Kindergeburtstage & Co professionell zu organisieren und durchzuführen.  Wer möchte kann sich bei Inge Schwanewede auch zwei aufblasbare Gokart-Bahnen samt Fahrzeuge ausleihen – genannt die mobile Gokartbahn. Zahlreiche Unternehmen, Vereine und Kindereinrichtungen haben davon schon Gebrauch gemacht und waren alle begeistert.

Wer das Unternehmen besuchen möchte ist jederzeit herzlich willkommen. Unter http://gokart-profi.de/Anfahrt finden Sie eine genaue Anfahrtsbeschreibung und die Öffnungszeiten. Oder Sie besuchen die Firma einfach Online – innerhalb von Deutschland erhalten Sie nämlich alle Artikel ohne weitere Versandkosten zugeschickt.

SPIEL-PREIS& gokart-profi.de & Trampolin-Profi.de

Am Breitenstock 8

90559 Burgthann-Ezelsdorf

Web: http://www.gokart-profi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Blomeier-Rosinski (Tel.: 09188999900), verantwortlich.

Keywords: Gokart, Kettcar, Kinder, Einkaufen, Gokartbahn, Pedale

Pressemitteilungstext: 655 Wörter, 5530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gokart-profi.de

Im Jahr 2000 gründete Inge Schwanewede, Mutter zweier Kinder, zunächst ihr Unternehmen SPIEL-PREIS, einen Onlineshop für den Versand von Baby-, Kleinkindprodukten und Kinderspielzeug. Schon im Jahr 2006 wurden zusätzliche Arbeitsplätze und ein 500qm großes Auslieferungslager geschaffen. 2008 folgte die Gründung von www.gokart-profi.de., dem bekannten Onlineshop für Pedalfahrzeuge wie Kettcars, Gokarts und Balance Bikes. Im Jahr 2011 gründete Inge Schwanewede einen weiteren Online-Shop für Markentrampoline. Unter www.trampolin-profi.de werden alle fündig, die an hohen Sprüngen viel Spaß haben. Hier bekommt man die Qualität von BERG Toys, EXIT Toys und ETAN. Bei www.gokart-profi.de findet der Kunde Markenhersteller wie KETTLER; BERG Toys, PUKY, FERBEDO, DINO CARS und EXIT Toys unter einem Dach. In dem dazugehörigen, einzigartigen Ausstellungsraum - übrigens der Größte in ganz Bayern - können Kinder und (Groß-) Eltern über 50 Modelle direkt ausprobieren und sich fachkundig beraten lassen. Viele Modelle, Aktionsangebote und das passende Zubehör kann man sofort mitnehmen. Dafür sorgt eine Verfügbarkeit von ca. 95% der Fahrzeuge direkt ab Lager. Bei Lieferung wird bereits innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang mit zuverlässigen Partnern verschickt. Ein besonderes Highlight ist die hauseigene Teststrecke, auf der die Ausstellungsmodelle ausprobiert und sogar Rennen gefahren werden können. Durch die Teststrecke ist es möglich, am Firmensitz seinen Kindergeburtstag zu feiern oder auch ganze Ferienprogramme durchzuführen. Sogar der berühmte Kettler Kettcup war als Event-Highlight schon zu Gast und wird wieder kommen! Ein Reparatur- und Montageservice rundet die Leistung vor Ort ab und Reklamationen werden jederzeit ernst genommen und zuverlässig bearbeitet! Außerdem ist es möglich, sich eine der beiden großen aufblasbaren Gokart-Bahnen auszuleihen. Diese können samt Pedal-Gokarts und Kettcars gemietet werden und sind schon in ganz Deutschland im Einsatz.

Weitere Pressemitteilungen von Gokart-profi.de lesen:

Gokart-profi.de | 03.09.2015

Das erste eigene Auto zur Einschulung

Für Kids von 6 bis 99 Jahren Ja das ist kein Druckfehler. Viele Gokarts sind heutzutage so gestaltet, dass der Fahrersitz im Handumdrehen von Klein nach Groß umgebaut werden kann. Gerade die Firmen BERG Toys und auch Dino Cars, die große Pedal-Gok...
Gokart-profi.de | 24.06.2015

Gokart –profi.de findet: Kettler Kettcars – nach wie vor „Kultauto“ Nummer 1

Gokart-profi.de hat Bayerns größte Kettcar- und Gokart-Ausstellung „Auf KETTLER Kettcars wollen und können wir in unserem Sortiment gar nicht verzichten!“, so Inge Schwanewede. In Ihrem Unternehmen, das den Firmensitz in der Nähe von Nürnber...