info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
www.hotels-und-parken-am-flughafen.de |

Reisetipps vom Profi:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mehrmals im Jahr fliegt Anke Spahn aus München in den Süden. Von Gibraltar bis Thailand: die 32-jährige Reiseverkehrskauffrau war schon überall. Doch bei so mancher Reise war bereits der erste Urlaubstag so anstrengend, dass Anke fix und fertig im Urlaubsort ankam.

"Eine Reise richtig zu planen", so die Globetrotterin, "habe ich erst jetzt gelernt. Früher bin ich oft total überanstrengt im Urlaub angekommen, weil es bei der Anreise Probleme gab. Entweder stand ich im Stau und fand dann keinen Parkplatz oder der Zug zum Flughafen hatte Verspätung. Aber jetzt gehe ich vor der Abreise alles Schritt für Schritt durch. Der Stress lässt sich nämlich fast immer vermeiden."

Vor allem Anfahrt und Transfers sollte man gut durchdenken und sich Rat vom Profi holen. In Internetportalen wie zum Beispiel bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/flughafen-info.html findet man nützliche Informationen zu den verschiedenen Flughäfen und Tipps für die Anreise. Hier kann man günstige Hotels und Parkplätze am Flughafen buchen, Shuttle-Service zum Terminal inklusive.

Anke überlegt sich bei der Planung zunächst, wie sie zum Flughafen kommt. Gerade bei kürzeren Reisen und außerhalb der Hauptsaison nimmt sie oft das Auto und lässt es dann am Flughafen stehen. So kann sie zu jeder Tages- oder Nachtzeit anreisen und ist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. "Aber beim Parken am Flughafen muss man aufpassen", sagt die reiselustige Münchnerin. "Wenn man am Terminal ohne Vorausbuchung parkt, wird es oft viel zu teuer. Manche Flughafenparkplätze kosten über 100 Euro pro Woche!"

Doch die Kosten fürs Parken am Airport lassen sich leicht kontrollieren. Im Internet oder am Telefon kann man in nur wenigen Minuten einen Stellplatz reservieren und dabei viel Geld sparen. Zum Beispiel bietet www.hotels-und-parken-am-flughafen.de Flughafenparkplätze zu Bestpreisen an. So kann man sicher sein, nicht mehr als unbedingt nötig zu zahlen. Beispielsweise in Frankfurt kann man bis zu 50 Prozent gegenüber den offiziellen Parktarifen des Flughafens sparen!
Zudem ist der Transfer zum Terminal und zurück mit inbegriffen. "Ich buche jetzt immer meinen Parkplatz im Internet", bestätigt Anke. "Es ist einfach klasse, endlich mal keinen Parkplatz suchen oder sich über den Preis ärgern zu müssen." Durch die Vorausbuchung bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de klappt die Anreise mit dem Auto bestens.

Bei der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es noch mehr zu bedenken: Welche Anreisemöglichkeiten stehen zur Wahl? Wie komme ich vom Bahnhof oder der Bushaltestelle zum Terminal und zurück? Besonders wenn der Flug früh morgens geht oder man spät abends zurückkommt, sollte man die Fahrzeiten kennen. Ist es möglich, um 5 Uhr morgens mit der Bahn den Airport zu erreichen? Wenn nicht, sollte man eine Hotelübernachtung in Erwägung ziehen.
"Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Flughafenhotels", sagt Anke. "Es gibt nichts schlimmeres, als eine schlaflose Nacht auf dem Airport, nur weil der Flug morgens um sechs geht und man zu dieser Zeit nicht anreisen konnte. Im Flughafenhotel kann ich länger schlafen, gut frühstücken und mich dann vom Shuttle zum Terminal bringen lassen. Das ist bequemes Reisen."

Zimmer in Flughafenhotels kann man, so wie die Parkplätze, ganz einfach im Internet buchen. www.hotels-und-parken-am-flughafen.de hat Hotels an 23 europäischen Flughäfen im Programm. Im Preis enthalten sind neben dem Shuttle zum Terminal und zurück zum Hotel sowie dem Parkplatz für bis zu 15 Tage oft auch viele weitere Leistungen vom Frühaufsteherfrühstück bis hin zum Lunchpaket. In vielen Flughafenhotels übernachten zudem ein bis zwei Kinder kostenfrei im Zimmer der Eltern. So wird der Aufenthalt im Airporthotel auch für Familien nicht zum finanziellen Kraftakt.

Von Urlaubsstress ist bei einer gut durchdachten Reise keine Spur. "Ich habe keine Lust mehr, mir den Urlaubsstart durch frühes Aufstehen und Parkplatzsuche vermiesen zu lassen", sagt Anke. "Ich plane jetzt in aller Ruhe zu Hause und buche Flughafenparkplätze und -hotels ganz fix im Internet. Seitdem macht der Start in den Urlaub auch wieder richtig Spaß - und ich spare eine Menge Geld!"


Web: http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthew Pack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 580 Wörter, 3993 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von www.hotels-und-parken-am-flughafen.de lesen:

www.hotels-und-parken-am-flughafen.de | 28.05.2008

Hotels-und-Parken-am-Flughafen.de erweitert sein Angebot

Hotels-und-Parken-am-Flughafen.de, der Spezialist für Flughafenhotels- und parkplätze, hat seit Kurzem ein weiteres Angebot in Basel in sein Programm aufgenommen. Seit Anfang April können Kunden des Unternehmens das "Atlas Hotel" in Weil am Rh...
www.hotels-und-parken-am-flughafen.de | 10.03.2008

Neue Flughafen-Parkplätze im Angebot

"Mit der Aufnahme neuer Produkte für die Sommersaison reagieren wir auf die stetig steigende Nachfrage an günstigen Parkmöglichkeiten am Flughafen" erläu-tert Geschäftsführer Matthew Pack. So können Kunden ab Ende April auf dem neuen Airparks-...
www.hotels-und-parken-am-flughafen.de | 05.11.2007

Hotels-und-Parken-am-Flughafen.de mit Winterspecials für Flughafenparkplätze

In diesem Winter lassen sich bei Hotels-und-Parken-am-Flughafen.de, dem Online-Spezialisten für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und Parkplätzen, wieder bis zu 64% gegenüber den offiziellen Preisen der Flughäfen sparen. Die Winterspecial-Ange...