info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ringhotels e.V. |

Ringhotels stellt Verkauf neu auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Hotelkooperation präsentiert ein neues Verkaufsteam und setzt auf eine erfahrene Führungsspitze mit touristischem Hintergrund. Im Fokus stehen weiterhin Wachstum und die Etablierung der Marke.

Führungswechsel bei den Ringhotels: Der langjährige Verkaufsdirektor Ralf Schibelius verließ die Kooperation Ende Juni, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Seine Position übernimmt Simone Kallfelz: "Ringhotels hat sich als starke Kooperation privater Hotels in Deutschland etabliert. Hierzu haben Ralf Schibelius und sein Team maßgeblich beigetragen. Unter seiner Leitung entwickelte sich besonders das Tagungs- und Leisure-Gruppengeschäft der Ringhotels sehr gut. Aber ich freue mich auch, nun als Nachfolgerin eine ausgewiesene Expertin aus der Branche als Verkaufsdirektorin für die Ringhotels vorstellen zu können", so Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels e.V.

Verkaufsdirektorin Simone Kallfelz freut sich ebenfalls auf die kommende Aufgabe: "Das neue Team schafft für die Ringhotels einen Mehrwert. Durch einen innovativen Verkauf, den Einsatz langjähriger Erfahrungswerte aus der Touristik sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wird dieser gewährleistet. Davon profitieren unsere Mitgliedshäuser nachhaltig."

Simone Kallfelz, neue Verkaufsdirektorin des Ringhotels e.V., begann ihre touristische Karriere bei FTI, bevor sie in den Hotelverkauf wechselte. Sie war zuletzt Verkaufsdirektorin bei Marriott, Accor und Rilano Hotels und verfügt über wichtiges Fachwissen, gute Kontakte zu Kunden und Partnern sowie eine langjährige Führungserfahrung.

Neben der neuen Verkaufsdirektorin konnte Ringhotels e.V. ein weiteres Teammitglied hinzugewinnen: Daniela Helmreich ist nun als Verkaufsrepräsentantin ebenfalls für die Ringhotels tätig. Zuletzt hat sie ihre Fortbildung zur geprüften Tourismusfachwirtin erfolgreich absolviert. Erfahrungen hat sie unter anderem bereits als Junior Product Manager bei BigXtra und auch auf der Sea Cloud II gesammelt. Verantwortlich ist sie von nun an für die nationale und internationale Verkaufsvermittlung der Ringhotels in den Segmenten Geschäftsreisen, Gruppen sowie Tagungen und Seminare.

Die Kooperation Ringhotels hat derzeit über 130 Mitgliedshotels im Vier- und gehobenen Drei-Sterne-Bereich in ganz Deutschland und unterstützt aktiv seine Partnerhotels unter dem Motto "Echt HeimatGenuss erleben" in der Vermarktung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Beer (Tel.: +49 (0)89 45 87 03 – 12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ringhotels e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ringhotels e.V. lesen:

Ringhotels e.V. | 15.12.2015

Ringhotels setzt verstärkt auf Digitalisierung

Der Reisende informiert sich heutzutage meist ausgiebig im Internet über das ausgesuchte Hotel. Dabei spielen neben guten Bewertungen vor allem aktuelle und informative Inhalte eine wichtige Rolle. Hochwertiges sowie aktuelles Bildmaterial sind ents...
Ringhotels e.V. | 13.08.2015

Netzwerken für Alleinreisende leicht gemacht

Die Ringhotels stehen für private und individuell geführte Hotels. Gemäß ihrem Motto "Echt HeimatGenuss erleben" bietet die Hotelkooperation stets innovative Konzepte für alle Hotelgäste: Um den Genuss und das Gefühl von Heimat weiterhin an se...
Ringhotels e.V. | 03.06.2015

Ringhotels feiert Finale seiner Golf Trophy

Das Finale des Golfturniers der Ringhotels hat vom 24. bis 26. April 2015 im Golf & Country Club am Hockenberg statt gefunden. Gastgeber war in diesem Jahr das Ringhotel Sellhorn in Hanstedt. Den ersten Bruttosieg erzielte Jonas Roßburg vom GC Kitze...