FinanzNews 24 |

Europas modernstes Bankkonto speziell für Smartphone Nutzer

Erstes Girokonto, welches speziell für Smartphone-Nutzer entwickelt wurde. Weiterer Vorteil ist, dass dieses Konto auch bei negativer Bonität eröffnet werden kann.

Ohne Girokonto kommt heute fast niemand mehr aus. Einerseits ermöglicht ein Konto uns Überweisungen zu tätigen und Lastschriftverfahren zuzulassen, anderseits wird es natürlich auch für den Gehaltseingang oder andere Zahlungseingänge benötigt.

Viele Interessenten wünschen sich schon seit langem, ein flexibles und dennoch sicheres Konto. Diesem Wunsch wurde jetzt durch das Internet StartUp Number26 Folge getragen.

Mehr Informationen zum neuen Smartphone-Girokonto

Dieses Konto ist Europas erstes Girokonto, welches speziell für Smartphone-Nutzer entwickelt wurde. Es bietet Banking, wie es heute sein sollte - ohne alte Interfaces, mühsame Kontoeröffnung und intransparente Gebühren.

Das Konto kann innerhalb von 8 Minuten eröffnet werden!

Schnelle und einfache Kontoeröffnung innerhalb von 8 Minuten. Alle Kunden erhalten ein Girokonto mit deutscher Einlagensicherung, eine MasterCard und eine hochfunktionale App für intuitives Banking mit dem Smartphone (Betriebssystem iOS oder Android als Voraussetzung) und am Desktop.

Das Konto ist ohne Schufa und dennoch völlig kostenlos!

Dabei handelt es sich um ein voll ausgestattetes Girokonto inkl. Lastschriftfunktion und Online-Banking, welches dazu noch kostenlos und für jedermann erhältlich ist! Auch bei negativer Schufa!

Das Smartphone-Girokonto im Überblick

Sie können ein Konto eröffnen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, ein Smartphone mit dem Betriebssystem iOS oder Android besitzen und Ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Ihre Schufa oder Bonität spielt bei dem neuen Konto keine Rolle, da es ein reines Guthabenkonto ist (kein Dispokredit).

Web: http://www.finanznews24.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Heyne (Tel.: +49 (0) 361 30 258 224), verantwortlich.

Keywords: bankkonto, konto, smartphone, modernes, schufa

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2062 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FinanzNews 24 lesen:

FinanzNews 24 | 26.10.2016

Kostenlose VisaCard Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion

Kostenlose hochgeprägte VisaCard Kreditkarte mit echtem Kreditrahmen - Jetzt bis zu 75 Euro als Guthaben sichern! Haben Sie Interesse an einer kostenlosen VisaCard Kreditkarte? Dann sollten Sie sich einmal das folgende Angebot genauer anschauen. De...
FinanzNews 24 | 16.12.2015

Smartphone-Girokonto: kostenloses Konto speziell für Smartphone Nutzer

Ab sofort gibt es ein vollkommen kostenloses und dazu noch komplett schufafreies Konto, welches speziell für Smartphone Nutzer entwickelt wurde. Natürlich kann das neue Girokonto auch problemlos am PC oder Tablet genutzt werden! Wirklich JEDER beko...