Global Hemp Group unterzeichnet LOI zur Entwicklung eines Hanf Kultivierungs-Projektes und einer Hanf Verarbeitungs-Linie

Von Global Hemp Group Inc.

Thumb GLOBAL HEMP GROUP UNTERZEICHNET LOI ZUR ENTWICKLUNG EINES HANF KULTIVIERUNGS-PROJEKTES UND EINER HANF VERARBEITUNGS-LINIE Surrey, BC -- (29. Juli 2015) -- GLOBAL HEMP GROUP INC. (GHG oder die Gesellschaft) freut sich mitteilen zu können, mit der Western Sierra Mining Corp. (WSM) (OTC: WSRA) aus Edmond, Oklahoma einen Letter of Intent (LOI) zur Entwicklung und Umsetzung oben genannter Projekte unterzeichnet zu haben. Zur Realisierung dieser Projekte sondieren GHG and WSM (die Partner) aktuell mehrere Standorte im Westen der USA wo der Hanfanbau bereits jetzt legalisiert ist. Dies wird dann der erste Standort sein, an welchem die Gesamte Wertschöpfungskette und somit das Potenzial von Hanf abgebildet wird. Im Rahmen der Hanf Verarbeitung wird aus den Samen Hanf-Öl und Protein Puder für die Lebensmittelindustrie gewonnen werden, aus den Blättern und Blüten wird Cannabidiol (CBD) gewonnen werden und aus den Stämmen werden Hanf-Fasern und Puder. Der Kern (Hurd) wird z.B. zu Baustoffen veredelt werden. All diese Produkte weisen im Vergleich zu ihren konventionellen Konkurrenten stellenweise erhebliche Vorteile in Bezug auf Gewicht, Stabilität, Nährstoffgehalt, Wirkungsgrat und besonders wichtig Ihre Nachhaltigkeit in Bezug auf die Umweltverträglichkeit auf. Hanf gilt daher aktuell als die Agrarfrucht mit dem größten Potenzial - unterstütz wird diese Entwicklung mit der fortschreitenden Legalisierung von Hanf in den bedeutendsten Industrienationen. Die Partner werden den ersten Standort innerhalb der nächsten drei Monate auswählen und somit genügend Zeit haben, alle nötigen Lizenzen und Genehmigungen bis zum Beginn der Saison 2016 zu erhalten. Bereits dieses erste Projekt wird bis zu 100 neue Arbeitsplätze in zum Teil strukturschwachen Regionen schaffen, insgesamt sind bis zu 1.000 neue Stellen geplant. Der Finanzierungsbarf beträgt geschätzte US$ 10Million, verteilt über die nächsten 12 bis 18 Monate. Die weitere Expansion sollte sich danach durch die Erträge selbst finanzieren. GHG und WSM werden für dieses Projekt eine gemeinsame Gesellschaft gründen, an welcher beide Parteien je 50% halten werden. WSM wird dabei werthaltige Assets i. H. v. US$40Millionen einbringen welche z.B. zur Besicherung im Rahmen der Finanzierung dienen können. GHG wird seinerseits die nötige Expertise zur Umsetzung des Hanf-Anbaus und der Verarbeitung einbringen. Aufgrund der Vorbereitungen der Partnerschaft mit WSM wurden die Fristen für die Umsetzung des Skunk Magazine Projektes und des House of Hemp JV entsprechend angepasst. Im Namen der Gesellschaft, Charles Larsen Charles Larsen President & CEO www.globalhempgroup.com 8338 - 120th Street, Suite 200, Surrey, BC V3W 3N4 Bitte beachten Sie, vor allem auch aufgrund der rechtlichen Hinweise, die kanadische Originalmeldung. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!