info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DOORS OPEN |

Der Duft des Mannes – Deutscher Newcomer Duft schafft den Sprung in die USA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das maskuline, dynamische Eau de Parfum MAËL – SCENT OF MEN ist ein Statement für den modernen Mann. Nun hat der exklusive Männerduft den Sprung über den großen Teich geschafft!

MAËL – SCENT OF MEN steht für den Mann, der seine Freiheit genießt, sich und seinen Werten jedoch stets treu bleibt. Von Duft-Designer Markus Hohmann entwickelt, wird das edle Eau de Parfum mittlerweile an Kunden in ganz Europa geliefert und überzeugt nun auch in den USA: Das internationale Fashion Magazine FSHN hat die Magie von MAËL– SCENT OF MEN entdeckt und würdigt den Duft des modernen Mannes in seiner aktuellen Ausgabe mit einer Doppelseite!



FSHN präsentiert globale High-End-Fashion aus Europa, USA und Asien und High Society Ereignisse für eine elitäre Leserschaft. Neben dem Headquarter in San Francisco hat das Hochglanz-Magazin Redaktionen in Paris und Berlin. Die Berichterstattung umfasst internationale Haute Couture Shows und Society & Fashion Events gleichermaßen wie Product-Launch-Parties, Designer-In-Store-Events und Opera Openings.



Der Duft des Mannes:

MAËL – SCENT OF MEN wurde speziell für den modernen Mann entwickelt. "Der moderne Mann darf – und soll – wieder maskulin sein", sagt Markus Hohmann, der Designer von MAËL. "Der moderne Mann genießt seine Freiheit. Er steht aber auch zu seinen Werten." Dieses Spannungsfeld wollte Hohmann in einem Duft darstellen. Das Ergebnis: MAËL – SCENT OF MEN. Der Duft soll die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten der Männlichkeit in einer Essenz vereinen. Er soll ein Statement sein. Und eine Botschaft transportieren. Nicht mit Worten, sondern über die unmittelbarste Sinneswahrnehmung des Menschen: Den Geruch.



Der A-Code – Geheimnis der Attraktivität: Die "Chemie" zwischen zwei Menschen stimmt, wenn sie sich "gut riechen" können. Die Entscheidung über Sympathie oder Antipathie läuft nicht bewusst ab, sondern findet in den Tiefen unseres Gehirns statt. Unterbewusst wahrgenommene Gerüche können einen Menschen also sehr attraktiv machen.



MAËL – SCENT OF MEN unterstreicht ohne aufdringlich zu wirken, den Appeal des modernen Mannes mit dem "A-CODE": A für Attraktivität, die man unterbewusst wahrnehmen kann. Für das Eau de Parfum sind Duftnoten von wilder Minze, Grapefruit und Orange sowie Kardamom und schwarzem Pfeffer kombiniert. Mehr verrät er nicht. Der Rest bleibt das Geheimnis des Mannes.



Die Manufaktur – Geheimnis der Qualität:

Die Herstellung des erlesenen Eau de Parfums erfolgt nach den Kreationsvorgaben von Markus Hohmann in Südfrankreich. "Bewusst haben wir uns gegen eine Produktion in Asien entschieden und setzen zu hundert Prozent auf erstklassige Qualität aus dem Land der Düfte", sagt er. Dazu passt der Name "MAËL" – der im Französischen beliebte Vorname bedeutet Prinz/Prinzessin.



Erhältlich ist der exquisite Duft in modern designten Flakons und Verpackungen direkt über die Internetseite www.mael-scentofmen.com – versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Für MAËL 2Go limited edition gibt es sogar eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.



Die Macher von MAËL:

Stammsitz der kleinen, feinen Duftmanufaktur ist Rott am Inn. Dort hat der Extremsportler und Sportmodel Markus Hohmann MAËL – SCENT OF MEN designt. Zusammen mit seiner Frau Magdalena, Inhaberin von MAËL – SCENT OF MEN, leitet er das Unternehmen. Anfangs wurde nur in kleiner Auflage für den Freundes- und Bekanntenkreis produziert. Doch die Nachfrage wurde immer größer. Mittlerweile liefert das Unternehmen den exklusiven Nischen-Duft an Kunden in ganz Europa und steht vor dem Durchbruch in den USA.



MAËL - SCENT OF MEN

Magdalena Ewa und Markus Hohmann

83543 Rott am Inn

Unterwöhrn 30b



Tel. +49 (0) 8039 - 40 96 08

Fax +49 (0) 8039 - 40 86 06

Email: info@MAEL-SCENTOFMEN.com

www.MAEL-SCENTOFMEN.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Judith Berkemeyer (Tel.: 015771733591), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 574 Wörter, 4139 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DOORS OPEN


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DOORS OPEN lesen:

DOORS OPEN | 06.09.2016

Majestätische Musik aus Oxford - The Blenheim Singers gastieren in Deutschland

Das renommierte Vokalensemble "The Blenheim Singers" wurde 2006 in Blenheim Palace bei Oxford gegründet. Blenheim Palace, Sitz des Herzogs von Marlborough und Geburtsort von Sir Winston Churchill, zählt zum UNESCO-Weltkulturerbe und ist mit seiner ...
DOORS OPEN | 18.05.2016

Jubiläums-Benefizkonzert mit Werken von Mozart und Händel in der Theatinerkirche München

Die Dominikaner feiern 800-jähriges Jubiläum - einer der Höhepunkte des Jubiläumsjahrs (7.11.2015-21.01.2017) ist das festliche Benefizkonzert am 25. Juni. Unter der musikalischen Leitung von Pater Robert Mehlhart OP konzertieren die Vokalkapelle...
DOORS OPEN | 09.12.2015

Stress, Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen – oft liegt es am Kiefergelenk

In unserer hektischen Zeit ist Stress leider zu unserem bekannten Begleiter geworden und geht mit Folge-Erscheinungen wie Kopfschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen oder sogar Tinnitus einher. In diesem Zusammenhang ist die zentrale Rolle des K...