PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing und Vertrieb: Erste Adresse in Hamburg für Unternehmensberatung im Mittelstand


Von UM&K Unternehmensberatung & Interim Management

Viele mittelständische Unternehmen sind Branchenführer und "Hidden Champions" in ihrem Bereich. Doch in der breiten Öffentlichkeit ist ihr Name kaum bekannt. Dies kann langfristig ein Nachteil sein, denn Potenziale für das Neukundengeschäft werden somit verschenkt. ...

Thumb

Viele mittelständische Unternehmen sind Branchenführer und "Hidden Champions" in ihrem Bereich. Doch in der breiten Öffentlichkeit ist ihr Name kaum bekannt. Dies kann langfristig ein Nachteil sein, denn Potenziale für das Neukundengeschäft werden somit verschenkt. Der Mittelstand, der eine Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb suchen, finden im Raum Hamburg Hilfe bei UM&K.

"Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit ist die konzeptionelle Erarbeitung und strategische Anwendung des gesamten absatzwirtschaftlichen Instrumentariums", beschreibt Ralph-J. Knoess, Inhaber der auf Mittelstands-Unternehmensberatung spezialisierten UM&K aus Hamburg seinen Ansatz. "Von der Marktforschung über die Produktentwicklung, über den Vertrieb und Handel bis hin zu allen zielgruppengerichteten Aktivitäten."

Ralph-J. Knoess hat bereits den Mittelstand und zahlreiche namhafte Konzerne aus Hamburg in der Unternehmensberatung betreut. Darunter die Sunseeker Germany AG, die Hanseatic Yachts AG, Human Care GmbH und H. F. & Ph. F. Reemtsma. Darüber hinaus bringt er Erfahrung in der Beratung nationaler Über UM&K Unternehmensberatung und Interim Management: Die Unternehmensberatung von Ralph-J. Knoess in Hamburg bietet unternehmerische Qualifikation mit langjähriger Geschäfts- und Personalführungserfahrung. Der Inhaber ist Generalist mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Er ist erfahren in der Beratung von KMU sowie nationaler und internationaler Unternehmen auf allen Führungsebenen. Firmenkontakt
UM&K Unternehmensberatung & Interim Management
Ralph-J. Knoess
Hochallee 67
20149 Hamburg
+49 / 40 / 450 50 55
+49 / 40 / 45 03 86 26
ralphknoess@umk-hh.de
www.umk-hh.de


Pressekontakt
Public Effect
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
(040) 23554568
info@publiceffect.de
www.PublicEffect.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph-J. Knoess (Tel.: +49 / 40 / 450 50 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2014 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!