AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen 12.1" lüfterlosen Panel-PC vor – GOT812LR-834

Axiomtek hat sein Produktportfolio um seinen 12.1“ Panel-PC, den GOT812LR-834, erweitert. Der Edelstahl-Computer wurde speziell für die raue Industrieumgebung beispielsweise für Produktionsanlagen und Laborumgebungen entwickelt. Das robuste Edelstahlgehäuse, die IP66-konforme Bauweise und die verwendeten M12-Steckverbindungen gewährleisten einen Staub- und Spritzwasserschutz. Zudem kann der GOT812LR-834 bei extremen Temperaturen (von -20°C bis +55°C) optimal eingesetzt werden.
Wie bei allen unseren Panel-PCs haben wir auch beim neuen GOT812LR-834 ausschließlich bewährte Industriekomponenten verbaut, die einen zuverlässigen Betrieb im In- und Outdoor-Einsatz garantieren. Der leistungsstarke Panel-PC wird von einem Intel® AtomTMProzessor E3827 mit 1.75 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher beträgt max. 8 GB. Zur Ausstattung zählen zwei USB 2.0 Ports, zwei COM Ports, die per BIOS auf RS232/422/485 einstellbar sind, einen Erweiterungssteckplatz für eine 2.5“ SSD und einen CFastTM Sockel. Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze runden das Portfolio ab.
Der GOT812LR-834 ist Ihre zukunftssichere Basis in rauen Außen- und Laborumgebungen oder in der Lebensmittel- und Stahlindustrie.

Technische Daten:

•    Edelstahlgehäuse – insbesondere für raue und aggressive Umgebungen
  •    IP66-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +55°C
  •    12.1" XGA TFT LCD mit 1,000 cd/m² (GOT812LR-834)
  •    12.1" SVGA TFT LCD mit 500 cd/m² (GOT812L-834)
  •    Intel® Dual-Core AtomTM Prozessor E3827 mit 1.75 GHz
  •    Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •    Einbaumöglichkeit für eine 2.5” SSD und ein CFastTM Sockel
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei COM Ports sind per BIOS einstellbar auf RS232/422/485
  •    Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze
  •    Alle Anschlüsse in wassergeschützter M12 Ausführung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT812LR-834

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Panel-PC, Edelstahl, robust, Laborumgebungen, IP66, M12-Steckverbindungen, In- und Outdoor-Einsatz

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2703 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 09.01.2017

AXIOMTEK gewinnt die Taiwan Excellence 2017 Auszeichnung

Langenfeld, 09.01.2017 - Auch in diesem Jahr wurde der Taiwan Excellence Award vom Bureau of Foreign Trade, dem Ministerium für Wirtschaft (MOEA) und dem Taiwan External Trade Development Council (TAITRA) verliehen. Der rot verflochtene Bogen, der d...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.01.2017

Leistungsstarker und modularer Embedded Box PC

Langenfeld, 04.01.2017 - Der Embedded Box PC von AXIOMTEK ist mit zwei DDR4-2133-SO-DIMM-Steckplätzen und einer Systemspeicherkapazität von bis zu maximal 32 GB ausgestattet. Die eBOX670-891-FL bietet eine hohe Flexibilität durch integrierte I/O M...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.12.2016

Neuer industrieller Touch Panel mit IP65-Zertifizierung

Langenfeld, 21.12.2016 - Der zuverlässige Flachbildschirm ist mit einem 12,1" großen TFT XGA LED-Display ausgestattet, welches eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixeln unterstützt und bis zu 16,7 Millionen Farben darstellen kann. Zudem über...