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Mehr Erfolg und Sicherheit am Telefon!

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Schneller kostengünstiger Online-Videokurs „Mehr Erfolg und Sicherheit am Telefon!“ mit 12 Fehlerquellen und Erfolgsfaktoren


Schneller kostengünstiger Online-Videokurs „Mehr Erfolg und Sicherheit am Telefon!“ mit 12 Fehlerquellen und ErfolgsfaktorenDas Telefon entscheidet heute nicht nur über Erfolg oder Misserfolg in der Neukunden- oder Kaltakquise, ...



Das Telefon entscheidet heute nicht nur über Erfolg oder Misserfolg in der Neukunden- oder Kaltakquise, sondern auch bei Lead-Management und Kundengewinnung von "halbwarmen" Leads aus dem Internet. Dieser neue Online-Kurs ist besonders hochwertig und gleichzeitig kostengünstig, weil er geschickt die Technologie des Web 2.0 nutzt. Umgelegt auf 1 Jahr kostet eine "Klingende Visitenkarte" weniger als 1 Cent pro Telefonat! Wie viel kostet dagegen 1 verlorener Kunde oder Auftrag?

In diesem zeitsparenden Onlinekurs werden die Inhalte des beliebten und tausendfach bewährten Telefon-Akquise-Trainings "Mehr Erfolg am Telefon" sofort nutzbar von 2 Trainern im Dialog präsentiert. Das Video zeigt aussagekräftige Abbildungen, Teilnehmer hören die Inhalte im Dialog zwischen den erfahrenen Trainern Eckart Krüger und Corinna Diehl. Die Nutzer dieses Online-Schulungskurses lernen in 64 Minuten die wesentlichen Fehler zu erkennen und abzustellen und können systematisch den roten Faden für Neukunden am Telefon entwickeln.

Der Kurs beinhaltet ein 64-minütiges Schulungsvideo, dass sofort auf jedem Smartphone, Tablet oder PC mit Internet-Anschluss gestartet werden kann.

Inhaltliche Schwerpunkte dieses Onlinekurses sind die Erarbeitung des 3-stufigen Vertrauensaufbau am Telefon mit Erstem Eindruck und Klingender Visitenkarte, eine 20-minütige Einführung ins Neuromarketing und ein Selbsttest "Welcher limbische Typ bin ich selbst?"

Das Video zeigt Praxis-Beispiele für 5 schwerwiegende Fehler am Telefon, die Akquisiteure die komplette Kundenbeziehung kosten. Die Wirkung am Telefon wird durch die Worte (WAS gesagt wird), Stimmklang und Sprechgeschwindigkeit (WIE etwas gesagt wird) hörbar, auch die Einstellung und Körpersprache ist deutlich am Telefon wahrnehmbar.

Untersuchungen zeigen, dass 75 bis 85 % der Verbraucher sehr misstrauisch gegenüber Firmenvertretern am Telefon sind. Deshalb ist in der Startphase einer neuen Kundenbeziehung die Entwicklung von Vertrauen grundlegend wichtig. In diesem Onlinekurs lernen die Teilnehmer/innen innerhalb 1 Stunde den 3-stufigen Vertrauensaufbau sofort anzuwenden.

Die Trainer zeigen ganz konkret in Wort und Bild die konkreten Schritte und die Erfolgsfaktoren, die sich in mehr als 23 Jahren bereits Millionen Mal in tausenden von Unternehmen bewährt haben:
1.Wie jeder den ersten Eindruck optimal gestalten kann
2.Die sechs Schlüsselpunkte für jede "Klingende Visitenkarte". Das ist eine besonders stimmige Meldung am Telefon, die beim Gesprächspartner automatisch ein gutes Gefühl des Vertrauens auslöst
3.Starke Aufhänger bringen den Neukunden in eine freundliche Ja-Haltung und verstärken das Vertrauen
4.Wie man mit einer speziellen Mentaltechnik den Stimmklang und damit die Ergebnisse positiv beeinflussen kann
5.Wie bewusste Körpersprache Stimmklang, Wirkung und Ergebnisse beeinflusst
6.Tipps und Tricks aus der Praxis rund um den Telefon-Arbeitsplatz

Diese schnell erlernten Punkte aus dem Online-Schulungskurs geben Sicherheit, vermitteln ein Gefühl des Vertrauens und erzeugen oft sprunghafte bessere Ergebnisse bei Akquise und Neukunden-Leads am Telefon. Anwender berichten immer wieder, dass es praktisch kein Abwimmeln am Telefon mehr gibt. Das ist modernes Leadmanagement. Das Ziel der Akquise-Experten.de ist es, Unternehmen und Selbstständigen dabei zu helfen, schnell und kostengünstig mit neuen Interessenten in Kontakt zu treten und erfolgreicher neue Kunden zu gewinnen. Für jeden umsetzbar und anwendbar. Dabei hilft ein bewährter Roter Faden, welcher auf Grundlage des Neuromarketings und des eigens entwickelten Erfolgskoffers die potentiellen Kunden zu nachhaltig wertvollen Stammkunden-Beziehungen entwickelt. Firmenkontakt
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Diehl (Tel.: 06151-80 03 60 60), verantwortlich.


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