Online-Shop für Schuhe in Übergrößen in komplett neuem Design

Von Schuh & Mode Kipp – Schuhe in Übergrößen & Untergrößen

Das Schuhhaus Kipp, ein Spezialist für Übergrößenschuhe, hat einen Online-Shop komplett überarbeitet und bietet den Kunden jetzt eine noch einfachere Auswahl der passenden Übergrößenschuhe.http://www.kipp-schuhe.de/

Thumb

Das Schuhhaus Kipp in Ramsdorf gehört zu den wenigen Spezialanbietern für Schuhe in Übergrößen, die auf eine lange Tradition im stationären Geschäft zurückblicken können. Bereits im Jahr 1776 wurde das Schuhhaus Kipp - damals waren es noch echte Schuhmacher - gegründet und besteht seit dem im beschaulichen Ramsdorf-Velen. Neben den normalen Schuhgrößen erfolgte in den siebziger Jahren eine spezielle Fokussierung auf Übergrößenschuhe und das Sortiment wurde um Damenschuhe in Übergröße und Schuhe in Übergröße für Herren erweitert. Durch die gute Auswahl und kompetente Beratung im Bereich der Übergrößenschuhe war das Schuhhaus Kipp schnell über das Münsterland hinaus bekannt und zählte Damen und Herren aus ganz Deutschland und den umliegenden europäischen Nachbarländern zu seinen Kunden.

Im Jahr 2011 ist das Schuhhaus Kipp dann auch ins Internetzeitalter gestartet und der erste Online-Shop mit Fokus auf Übergrößen-Schuhe wurde eröffnet. Die Kunden konnten sich damit die weiten Anfahrtswege sparen und bequem von zu Hause immer durch die aktuellen Kollektionen der Damenschuhe in Übergröße und Herrenschuhe in Übergröße stöbern. Jetzt nach vier Jahren ist der Online-Shop für Übergrößen-Schuhe komplett überarbeitet worden. Der Online-Shop erstrahlt nicht nur in einem neuen Design, sondern kann auch mit neuen Filterfunktionen aufwarten, so dass bei der Auswahl der passenden Übergrößenschuhe schnell und einfach genau die gewünschten Modelle gefunden werden. Mit den aktuellen Top-Marken aus den Bereichen den Damenschuhe in Übergrößen und Schuhe in Übergröße für Herren bietet das Sortiment für jede Altersgruppe, jeden Anlass und jeden Geschmack passende Modelle. Im Bereich der Damenschuhe in Übergröße reicht die Auswahl bis Größe 48, Herrenschuhe in Übergrößen sind sogar bis Größe 53 verfügbar.

Auch wenn die Kunden mit mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones nach schönen Übergrößenschuhen schauen, der neuen Shop ist auch für diese Endgeräte optimiert, so dass unabhängig vom Gerät das Shoppingerlebnis immer gewährleistet ist.
Natürlich steht das Team vom Schuhhaus Kipp Kunden auch weiterhin mit Rat und Tat in der Filiale oder auch telefonisch bzw. per Mail zur Verfügung - am hervorragenden Kundenservice hat sich mit dem neuen Online-Shop für Übergrößenschuhe nichts geändert.

Schuh & Mode Kipp – Schuhe in Übergrößen & Untergrößen
Rolf Grevelhörster