Culture & People UG |

Mit Kultur zu neuen Freunden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kulturelle Blind Dates mit echtem Erlebnisfaktor.

Culture & People ist ein junges Startup-Unternehmen, welches kulturelle Blind Dates und exklusive Mini-Events anbietet. Von der Keith Haring Kunstausstellung mit anschließendem Restaurantbesuch und mehr Gänge Menu, über einen gemütlichen Bowlingabend in Europas größtem Bowlingcenter bis hin zum exklusiven Ringschmiedekurs ist alles dabei. Und das alles nicht allein. Man trifft sich in einer kleinen Gruppe, die Gruppengröße entspricht dem Event, und lernt so neue Freunde und Bekannte kennen, welche dieselben Interessen teilen.

So sind nicht nur Singles eingeladen bei den Events Spaß zu haben, sondern auch Paare oder Menschen in festen Bindungen sind recht herzlich willkommen hier ihren Freundeskreis zu erweitern.

Das Team von Culture & People ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Events, um so das Angebot ständig zu erweitern. Vor allem exklusive Kurse, wie Knigge Kurse, Koch Kurse, Barista Kurse oder tanz Kurse werden noch dieses Jahr in unserem Portfolio aufgenommen.

Auch sozial ist Culture & People engagiert und spendet so einen Teil seines Gewinnes an SOS Kinderdorf weltweit. Zusätzlich ist eine Rubrik auf der Homepage geplant, auf welcher Kinder - oder Benefizveranstaltungen kostenlos beworben werden sollen.

Gerne verschaffen Sie sich selbst einen Überblick auf www.cultureandpeople.de und bei offenen Frage steht Ihnen das Team von Culture & People auf info@cultureandpeople.de zur Verfügung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mohammad Salem Maloul (Tel.: 01774252717), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Culture & People UG lesen:

Culture & People UG | 31.07.2015

Exklusiver Ringschmiedekurs

So wie im dem legendären Roman kannst du dir deinen eigenen "magischen" Ring schmieden. "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." Zitat J.R.R Tolkien aus Der Herr der Ringe. Schmiede deinen eigenen ...