Die Firma TeamNordWest übernimmt Urlaubsvertretungen für Betreiber von Warenautomaten

Von TeamNordWest

Betreiber von Warenautomaten (Süßwaren, Snacks, Heiß- und Kaltgetränke, Zigaretten) müssen Ihre Automaten regelmäßig neu füllen, um genügend Umsatz zu machen. Fällt ein Mitarbeiter wegen Krankheit aus, ist es oft schwierig, Leute zu finden, die sich in der Branche auskennen und bereit sind, das Füllen für kurze Zeit zu übernehmen. Auch Mitarbeiter, die in den Urlaub gehen, müssen durch zuverlässige Kräfte vertreten werden. Für Arbeitslose ist Arbeit über wenige Tage oder Wochen keine Perspektive, zumal sie erst angelernt werden müssten.

Thumb

Diese Service-Lücke wird seit 2010 von der Fa. TeamNordWest gefüllt. Der Firmengründer, Harald Hinnerwisch, übernimmt als freier Mitarbeiter die Urlaubs- und Krankheitsvertretung von Service-Fahrern der Warenautomaten-Branche. Inhalt seiner Tätigkeit ist dieses Service-Paket: Befüllung, Wartung und Reinigung von Warenautomaten aller Art. Das Service-Paket wird auf Wunsch an den Bedarf der Auftraggeber angepasst. Herr Hinnerwisch hat Erfahrung im Umgang mit zahlreichen gängigen Automatentypen - Beispiele: Klix® Outlook, Sielaff FK, Wurlitzer.

Das Einsatzgebiet der Firma TeamNordWest sind die Räume Ostfriesland-Emsland und Ammerland-Oldenburg in Niedersachsen. Auf Anfrage ist der Einsatz in benachbarten Regionen möglich.

Für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen kann als Bezahlung eine Tages- oder Wochenpauschale vereinbart werden. Daneben entstehen keine Kosten für die Auftraggeber der Firma TeamNordWest.