Mach dicht! Schutz und schnelle Hilfe für das Auto

Von Caramba Chemie GmbH & Co. KG

Mit Caramba auf der sicheren Seite

Der Kühler ist undicht? Eine teure Reparatur muss nicht unbedingt sein. Caramba schließt das Leck. Und geht dem Reifen während der Fahrt mal die Puste aus, hilft die Pannenhilfe aus der Dose.

Durch mechanische Einflüsse können Risse und Löcher im Kühler entstehen. Auch Dauerbelastung oder Korrosion setzen dem System zu. Caramba Kühlerdicht schließt kleine bis mittlere Leckagen und beugt so Motorschäden durch den Mangel an Kühlwasser vor. Der Wasserstrom verteilt das Mittel im System und schließt auch Löcher in Pumpe, Thermostatgehäuse oder Schlauchstutzen. In vielen Fällen kann so zum Beispiel eine teure Erneuerung der Zylinderkopfdichtung vermieden werden.
Schutz vor Rost
Feuchtigkeit, die sich in den Hohlräumen von Türen, Schweller, Kofferraumdeckel etc. bildet, kann zu Rostbildung führen. Die Caramba Hohlraumversiegelung dringt noch in den hintersten Winkel vor und schützt das Material. Bereits vorhandenes Wasser wir unterwandert und verdrängt.
Pannenhilfe für unterwegs
Wem unterwegs die Luft ausgeht, der greift auf Caramba Reifendicht zurück. Das Pannenhilfe-Spray dient der schnellen Reparatur von kleinen Undichtigkeiten im Reifen, dieser wird auch gleich wieder aufgepumpt. Bis zur nächsten Werkstatt kann die Fahrt nun fortgesetzt werden. Reifendicht ist auch bei Wohnwagen, Motorrädern und Fahrrädern anwendbar.

Folgende Größen sind in Baumärkten und im Fachhandel erhältlich:

Caramba Kühlerdicht, 250 ml, UVP: 6,99 €
Caramba Hohlraumversiegelung, 500 ml, UVP: 9,99 €