info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rene Trouillier |

Hairremoval

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


 

Sanfte Haarentfernung nach einer Methode, die schon das Gefallen von Cleopatra fand. Die Behandlungmit Zuckergel ist für die Kundin wesentlich angenehmer als mit Wachs. Die Haare werden an der Wurzel entfernt, erst nach 4-6 Wochen wachsen sie nach

 

 



 

Ein  mehr wie 2000 Jahre altes Geheimnis orientalischer Schönheit ist lettzendlich auch in Österreich , Deutschland  und der Schweiz eingetroffen. Die sanfte Haarentfernung mit Zucker-Gel.
Das uralte, geheimnisvolle Prozedere wurde den Bedürfnisse der heutigen Zeit und Generation angepasst, wird dabei aber wesentlich sanfter und damit angenehmer angewendet. Das Prinzip selbst,  „alles von Hand“ blieb  dabei aber unangetastet.

 

Da unsere Haut immer größeren Umweltbelastungen ausgesetzt ist leidet sie naturgemäß und ist fast immer gereizt. Die Behandlung mit Zuckergel bei Hairemoval in Zürich bietet eine verträgliche Lösung um sich den Traum von seidenglatter Haut zu erfüllen.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Troillier (Tel.: 0605639126641), verantwortlich.


Keywords: Hairremoval, Zuckergel, Haarentfernung

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 825 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rene Trouillier


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema