Frappés, der neue Trend in Gastronomie, Café und Imbiss

Von Pack4Food24.de

Kühle Getränke und Erfrischungen sind nicht nur im Sommer gefragt. Geeiste Getränke wie Smoothies, Slushes oder Frappés liegen aktuell voll im Trend.

Sich mit seinem Angebot in der Gastronomie von der breiten masse an Konkurrenten abzusetzen stellt für Unternehmen eine stetige Herausforderung dar. Meist sind es große Restaurant- und Fastfoodketten die Trends setzen, so wie es aktuell auch bei leckeren Frappés der Fall ist.
Bei Frappés werden Früchte oder Fruchtsäfte, aber auch Kaffeespezialitäten mit Eiswürfeln gemixt, wodurch ein zähflüssiges, eiskaltes Getränk entsteht, welches man durch einen Strohhalm genießen kann. Gerade für den To Go und Außerhausverkauf sind Coffee Frappés oder Früchtefrappés natürlich bestens geeignet, und so stellt sich natürlich die Frage nach einer passenden Verpackung.
Diese Problemstellung ist jedoch schneller gelöst als gedacht, denn moderne To Go Becher und Trinkbecher für Frappés kann man im Bereich der To Go Verpackungen längst im Zusammenhang mit anderen Erfrischungsgetränken beziehen. Besonders geeignet sind natürlich die bekannten Clear Cups, allgemein auch Smoothiebecher genannt, welche bereits in der anspruchsvollen Gastronomie für Shakes, Slushies oder eben Smoothies eingesetzt werden.
Diese Trinkbecher stammen ursprünglich aus den Vereinigten Staaten und sind hochwertiger und stabiler als herkömmliche Ausschankbecher. Wichtig für den Außerhausverkauf ist die Verdeckelbarkeit, denn die Becher können mit diversen Deckelvarianten, in welche auch ein Strohhalm passt, verschlossen werden.
Durch die glasklare Optik haben Kunden und auch Interessenten immer einen Blick auf die geeiste Köstlichkeit, und bei höchsten Ansprüchen an Individualität können die Frappébecher, Smoothiebecher oder Clearcups auch individuell bedruckt werden.