info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA |

Die Online-Druckerei nimmt Aufkleber in das Portfolio auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kultobjekte erobern viaprinto


Nach Kalendern, Drei- bis Fünfbruch Flyern und Briefumschlägen gibt es ein neues Produkt in der Palette von viaprinto. Die Aufkleber sind ab jetzt in zahlreichen Varianten individuell bedruckbar erhältlich.



Mit Innovationskraft setzt die Online-Druckerei viaprinto weiter auf die Ausweitung ihres Portfolios. Als neuester Zugang sind nun Aufkleber in den Formen rechteckig, quadratisch, oval und rund im Portal auszuwählen. Sie eignen sich als Werbesticker, zur Kennzeichnung von Produkten oder als Hinweisschilder. Für jede Ausführung existieren zahlreiche Formate: zwischen 297 x 297 mm bis 40 x 40 mm präsentieren sich die quadratischen Aufkleber. Bei den rechteckigen ist die Auswahl größer: von DIN A3 bis DIN A8 und in 16 weiteren Varianten. Die Aufkleber quadratisch und rechteckig können die Kunden zudem mit runden Ecken auswählen. Die runden und ovalen Aufkleber gibt es in neun beziehungsweise in vier Formatausprägungen.

Alle Aufkleber bietet viaprinto in drei Papier-Varianten an: Das 70 g/m² Haftpapier ist nicht nur umweltfreundlich, sondern zugleich im Nachhinein beschreibbar. Die 90 µm PVC-Folie in weiß lässt darauf gedruckte Farben noch leuchtender erscheinen. Dagegen eignet sich die 90 µm PVC-Folie in transparent für Schaufensterwerbung oder Autos.

„In diesem Jahr können unsere Kunden - wie bei den Aufklebern oder den Briefumschlägen - noch mit vielen weiteren neuen Produkten und Ausprägungen rechnen. Wir hoffen, dass wir ihnen damit das Arbeiten erleichtern können, wenn sie ihre Drucksachen aus einem Guss und von einem Partner erhalten“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer viaprinto. „Und: Die kultigen Aufkleber haben uns selbst schon eine große Freude bei der Entwicklung und Aufnahme bereitet.“

Der Ausbau der Produktpalette entwickelt sich zu einem Leistungsmerkmal der Online-Druckerei aus Münster.  



Web: https://www.viaprinto.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janina Lingenberg (Tel.: +49 (0) 25 34 / 5 81 69 - 11), verantwortlich.


Keywords: Online-Druckerei, Drucken, Flyer, Aufkleber, Broschüren

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA

Online-Druckerei

Digital- & Offsetdruck, beide haben ihre Vorzüge: Digitaldruck ermöglicht den professionellen Druck ab Auflage 1. Dank hochwertiger Elektro Ink Technologie erzielt viaprinto in diesem direkten Druckverfahren ein Druckbild, das durch brillante Farbgebung und Detailschärfe dem hochqualitativen Offsetdruck absolut ebenbürtig ist


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA lesen:

viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA | 26.10.2015

Frank Morjan ist neuer Geschäftsführer von viaprinto

Als Leiter der Qualität und des Support kennt Frank Morjan die Themen, die eine Online-Druckerei wie viaprinto bewegen. Seit 2009 ist er im Unternehmen tätig und seit Anfang 2015 widmet sich der studierte Wirtschaftsinformatiker zusätzlich dem Aus...
viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA | 19.10.2015

viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015

„Wir freuen uns Print-Partner zu sein. Dass der Deutsche Marketing Tag bereits zum 42. Mal veranstaltet wird, zeigt, dass er als feststehender Termin aus den Kalendern der Entscheider nicht mehr wegzudenken ist. Auch wir fiebern den spannenden Ge...
viaprinto | CEWE Stiftung & Co. KGaA | 21.09.2015

Alles aus einer Hand: viaprinto jetzt mit Präsentationsmappen und Farbkern-Visitenkarten

„Wir wollen Vielfalt ein Gesicht geben, deswegen wachsen wir zur Zeit um zahlreiche Produkte. Mit den Mappen oder auch Spiralbindungen richten wir uns verstärkt an den Bedarfen der Unternehmen aus, die Mannigfaltigkeit aus einer Hand dargeboten ...