Movavi ist auf Windows 10 vorbereitet – Alle Windows-Programme aktualisiert

Von MOVAVi

Movavi, Spezialist für intuitiv zu bedienende Foto- und Videobearbeitungssoftware ist für den Release von Windows 10 bestens vorbereitet .

Der weltweit Der weltweit bekannte Software-Hersteller Movavi, Spezialist für intuitiv zu bedienende Foto- und Videobearbeitungssoftware ist für den Release von Windows 10 bestens vorbereitet und hat sein Sortiment an Windows-Programmen für das neue Betriebssystem von Microsoft aktualisiert.

Die Software von Movavi ermöglicht dem Anwender das einfache, effektive Arbeiten mit Fotos, Videos und Musik auf allen Betriebssystemen und Endgeräten. Die Programme, die in mehr als 150 Ländern von mehr als 800 Millionen Kunden eingesetzt werden, decken alle Anwendungsbereiche bei der Arbeit mit multimedialen Inhalten ab.
Zu den bekanntesten und beliebtesten fünf Produkten aus Liste der Windows-Programmen zählen die Video-Tools Video Suite, Video Converter, Video Editor, das Screen Capture Studio zum Erfassen von Bildschirminhalten sowie der Photo Editor für die Bildbearbeitung.

Zu den weiteren Programme zählen das erst im Juni 2015 veröffentliche Movavi Photo Studio mit den integrierten Modulen Photo Editor 3, Photo Batch und Slideshow Creator sowie Screen Capture, Video Converter 3D als auch PowerPoint to Video Converter.

Ilya Zarezenko, Technischer Direktor bei Movavi, kommentiert die bevorstehende Veröffentlichung von Windows 10: "Wir haben unsere gesamten Windows-Anwendungen für die Foto- und Videobearbeitung auf der neuen Windows-Version schweren und ausgiebigen Prüfungen unterzogen. Unsere Kunden können sich ab sofort die aktualisierten Programme von unserer Homepage herunterladen und nach dem Update des neuen Windows-Betriebssystems installieren. Sie können die Arbeit mit ihren Multimediadateien fortsetzen und ihre Videos , Diashows und vieles mehr erstellen. Wir haben einen positiven Eindruck von Windows 10 gewonnen und wünschen Microsoft viel Erfolg mit diesem Release.“

Preise und Verfügbarkeit:
Die für Windows 10 aktualisierten kostenlosen Demo-Versionen stehen auf der deutsch-sprachigen Homepage von Movavi zum direkten Download bereit. Die Preispanne reicht von ca. 20 EUR bis hin zu 50 EUR für Einzelplatzlizenzen.

Weiterführende Links:
Homepage: http://www.movavi.de
Produktübersicht Windows-Programme: http://www.movavi.de/store.html
Media-Paket für Journalisten:  http://img.movavi.com/news/2015/pics/Graphics_Movavi_Win10_DE.zip