info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Der voice compass startet!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die erste Voice Marktübersicht


Aachen, 25.07.2005: Der voice compass ist eine Publikation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat den Hersteller- und Dienstleistermarkt im Voice Umfeld zu strukturieren. Er zeigt welche Anbieter in welchem Bereich aktiv sind und ist zugleich ein Kompendium mit vielen Fachinformationen und wichtigen Tipps. Der voice compass richtet sich an alle Unternehmen, die sich mit dem wachsenden Markt der Sprachautomation beschäftigen. Er erscheint als Buch voraussichtlich im Oktober 2006.

Der voice compass erfasst alle Hardwarehersteller im Sprachmarkt, die Anbieter der Basistechnologien wie Spracherkennung und Sprachsynthese und setzt diese in logische Abhängigkeit zu den Plattformanbietern und den Herstellern für das Applikationsmanagement. Parallel zu diesen Voice Komponenten werden die Voice Hostinganbieter befragt und ebenfalls in verschiedene Bereiche unterteilt. Zum Schluss werden alle relevanten Dienstleister im Voice Markt angesprochen, egal ob diese Voice Programmierung, die Gestaltung von Voice Benutzerschnittstellen oder reine Audio Produktion anbieten.

Die unabhängigen Berater, die den Herausgeber Detlev Artelt unterstützen, fordern alle Hersteller im deutschsprachigen Voice Markt auf, Ihre Produktdaten oder Dienstleistungen in den voice compass einzutragen. Hierzu wurde die Internetplattform www.voice-compass.com gestartet, die es jedem Anbieter erlaubt seine Daten zügig einzugeben. Gleichzeitig erfolgt mit dem Eintrag eine erste Strukturierung in sechs Kategorien: Hardware, Basistechnologie, Plattformen, Applikationsmanagement, Systemintegration und Dienstleistung sowie Hosting.

Das Ergebnis in Buchform schafft Transparenz und ergibt zusammen mit dem fachlichen Inhalt jedem Entscheider ein klareres Bild vom lukrativen Voice Markt und den relevanten Anbietern.

Bis zum 15.08.2006 können Sie sich kostenlos unter www.voice-compass.com eintragen!

Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007

Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: da@aixvox.com

aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber:
Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.
Angefangen bei der Systemauswahl werden Unter¬nehmen bis hin zur Systemintegration begleitet. Schwer¬punkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.

Web: http://www.voice-compass.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Abel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...