Monti Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik |

Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Monti ab sofort auch in Mönchengladbach

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mönchengladbach 03.08.2015. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Monti in Mönchengladbach zur Verfügung und verschafft Kunden schnell wieder Zugang für Zuhause.

Der Grevenbroicher Schlüsseldienst Monti erweitert sein Gebiet und ist ab sofort auch für Kunden in Mönchengladbach und Umgebung der richtige Ansprechpartner, wenn es um Nottüröffnungen geht.

Mönchengladbach ist nur einen Steinwurf von Grevenbroich entfernt. Daher war es nur konsequent für Eyüp Korku, den Inhaber von Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst Monti in Grevenbroich, seine Dienstleistungen ab sofort auch Kunden in Mönchengladbach anzubieten. Gerade an Wochenenden, nachts oder feiertags suchen Menschen nach einem seriösen und preislich fairen Schlüsseldienst in Mönchengladbach, weil ihnen ihr Schlüssel abhanden gekommen oder im Schloss abgebrochen ist. Leider gibt es viele schwarze Schafe in diesem Segment. Wenn man online nach einem passenden Schlüsselnotdienst in Mönchengladbach sucht, findet man häufig leider nur Vermittler, die weit entfernt vom Einsatzort sitzen und den Auftrag zur Türöffnung nur an Dritte vermitteln. Das kostet häufig Zeit und auch Geld.

Beim Schlüsseldienst Monti passiert das nicht. Unter 0800 / 8110101 (24-Stunden kostenfrei) erreicht der Kunde direkt den Schlüsseldienst Monti, der in kürzester Zeit vor Ort ist. Fachgerecht und zu einem fairen Preis wird die Tür geöffnet. Egal ob mitten in der Nacht, tagsüber, an Wochenende oder an Feiertagen. Die Zufriedenheit der Kunden hat für Eyüp Korku oberste Priorität: "Wir wollen dem Kunden schnellstmöglich wieder Zutritt zu seiner Wohnung oder seinem Haus verschaffen. Fachgerecht und zu einem fairen Preis öffnen wir die Tür. Dabei legen wir grössten Wert auf eine beschädigungsarme Türöffnung. Testen Sie uns!"

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr E. Korku (Tel.: 02181/68288), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1878 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Monti Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik

Weitere Pressemitteilungen von Monti Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik lesen:

Monti Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik | 12.02.2016

Mit dem Schlüsseldienst Düsseldorf, jedes Schlüsselproblem lösen rund um die Uhr

Probleme mit Schlüssel, oder Schloss, der Schlüsseldienst aus Düsseldorf hilft. Egal um welche Uhrzeit Hilfe benötigt wird, der Schlüsseldienst ist stets zur Stelle. Ein kurzer Anruf genügt und schon muss der Betroffene in der Regel nie länger...