High Hampton Holdings Corp. |

HIGH HAMPTON teilt Aktionären Neuigkeiten aus dem Unternehmen mit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

HIGH HAMPTON TEILT AKTIONÄREN NEUIGKEITEN
AUS DEM UNTERNEHMEN MIT

*DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT*

20. Juli 2015 - High Hampton Holdings Corp. (Canadian Securities Exchange: HC) (Börse Frankfurt: 0HC) (High Hampton oder das Unternehmen) gibt neue Unternehmensmitteilungen für Aktionäre heraus.

Nach der Jahreshauptversammlung haben die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat die Bemühungen des Unternehmens um eine Lizenz zur Verwendung von Marihuana zu medizinischen Zwecken nach den Health Canada Marijuana for Medical Purposes Regulations (MMPR) überprüft. Angesichts der unerwartet langen Bearbeitungszeiten bei Health Canada und der bislang beispiellosen Anzahl der eingegangenen Anträge hat High Hampton beschlossen, bis zur Erteilung der MMPR-Lizenz über ein weiteres Geschäftsfeld Geld zu verdienen und dadurch letztlich die Aktionärsrendite zu maximieren.

Neu geknüpfte Kontakte in den US-Bundesstaaten Washington und Colorado eröffnen dem Unternehmen Gelegenheiten im rasch wachsenden und bundesstaatlich legalisierten Geschäftsfeld des Handels und der medizinischen Nutzung von Marihuana. In den nächsten Tagen und Wochen wird das Unternehmen seine Aktionäre über die Entwicklung der wichtigsten Kontakte und der Geschäftsgelegenheiten in diesem neuen Sektor auf dem Laufenden halten.

Die bereits früher angekündigte private Direktplatzierung von Anteilen des Unternehmens in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar läuft nun; Zeichnungszusagen gibt es von kanadischen und ausländischen Interessenten. Außerdem verstärkt High Hampton seine Marketing-Aktivitäten zur Erschließung neuer Geschäftsgelegenheiten und bemüht sich damit auch um eine Schärfung des Bewusstseins im Unternehmen und bei Investoren.

Aktionären und interessierten Anlegern empfehlen wir die neue Unternehmenswebsite von High Hampton unter http://www.highhamptoncorp.com. Telefonisch ist das Unternehmen nun unter der Nummer +1 604 670-0070 erreichbar. Alle Anrufe und Mitteilungen werden an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir möchten eine enge Beziehung zu unseren Aktionären aufbauen und stehen für Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Im Auftrag des Verwaltungsrats

HIGH HAMPTON HOLDINGS CORP.

Robert Riley

Robert Riley, CEO

HIGH HAMPTON HOLDINGS CORP.
#520-800 West Pender Street
Vancouver, BC, V6C 2V6
Ph: +1 (604) 670-0070
Emial: info@highhamptoncorp.com
Website: www.highhamptoncorp.com

Für die Richtigkeit dieser Pressemitteilung sind weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsorgan (Regulation Services Provider) in irgendeiner Weise verantwortlich.

Aussagen über die Zukunft:

Diese Pressmitteilung enthält Aussagen über die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens, seiner Geschäfte sowie seines finanziellen Ergebnisses und seiner Finanzlage. Sie enthält auch ausgewählte operative Ergebnisse, ohne dass auf die zugehörigen finanziellen Ergebnisse Bezug genommen wird. Zu diesen Aussagen über die Zukunft zählen unter anderem Aussagen zu unseren Zielen und zu den Strategien, mit denen wir diese Ziele erreichen wollen, sowie Aussagen zu unseren Einschätzungen, Plänen, Erwartungen, Prognosen, Schätzungen oder Absichten. Diese Aussagen über die Zukunft basieren auf unseren derzeitigen Erwartungen. Wir weisen darauf hin, dass alle Informationen, die sich auf die Zukunft beziehen, von Natur aus unsicher sind, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsbezogenen Informationen enthaltenen Annahmen, Schätzung oder Erwartungen abweichen können und dass die tatsächliche künftige Entwicklung von zahlreichen Faktoren wie der Wirtschaftslage, technologischen und regulatorischen Änderungen sowie Wettbewerbsfaktoren abhängt, die wir zum Großteil nicht beeinflussen können. Künftige Ereignisse und Ergebnisse können daher erheblich von unseren derzeitigen Prognosen abweichen. Wir sind nicht verpflichtet (und lehnen eine derartige Verpflichtung hiermit ausdrücklich ab), aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen die Aussagen über die Zukunft zu ändern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, High Hampton Holdings Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 503 Wörter, 4181 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von High Hampton Holdings Corp. lesen:

High Hampton Holdings Corp. | 14.08.2015

Interview mit CEO von HIGH HAMPTON in der mit dem EMMY AWARD ausgezeichneten „BIG BIZ SHOW“

INTERVIEW MIT CEO VON HIGH HAMPTON IN DER MIT DEM EMMY AWARD AUSGEZEICHNETEN BIG BIZ SHOW DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT 14. August 2015 - High Hampton Holdings Corp. (Canadian Securities Excha...
High Hampton Holdings Corp. | 10.08.2015

Präsident/CEO von High Hampton bei der mit Emmy Award ausgezeichneten „The Big Biz Show“

Präsident/CEO von High Hampton bei der mit Emmy Award ausgezeichneten The Big Biz Show *DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG IN DEN USA VORGESEHEN* 10. August 2015 - High Hampton Holdings Corp. (kanadische Wertpapierbörse:...