M+S Siebert- Wellness |

Fast wie Urlaub,- aber jeden Tag!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Abschalten, entspannen, neue Energien schöpfen. Das geht ganz einfach, wann und wo man will.

Hamburg 4.8.2015 Damit wir uns vital, ausgeglichen, entspannt und leistungsfähig fühlen, brauchen unsere Zellen Sauerstoff,- die Quelle allen Lebens. Gleichzeitig muss unsere Lebenskraft, das "Chi", wie sie in der asiatischen Welt genannt wird, frei und harmonisch in unserem Körper zirkulieren können.

Mit dem Ziel also, die Sauerstoffversorgung des Menschen zu optimieren, und den Fluss unserer Lebenskraft, das "Chi", auszugleichen und zu aktivieren, entwickelte der japanische Arzt Dr. Shizou Inoue einen Sauerstoff,- und Ganzkörpermassagetrainer.

Dr. Inoue kombinierte die Erkenntnis, daß Fische Sauerstoff mittels wellenförmiger Schwimmbewegungen durch ihren Körper transportieren, mit einer grundlegenden Schwing,- und Massagetechnik aus der traditionellen chinesischen Medizin "TCM", und entwickelte in 38-jähriger Forschungssarbeit seine "Sun Ancon" original Chi Maschine.

Wie es funktioniert

Die Chi Maschine bringt unseren Körper in eine horizontale Schwing-Bewegung, in Form einer unendlichen Acht. Diese fischartige Bewegung ist die Ur-Form aller Bewegungen, die wir als Embryone im Mutterleib natürlich ausgeführt haben. Denn wir kommen aus dem Meer!

Also entspannt auf dem Rücken liegend, die Fesseln auf der Ablage des Gerätes ruhend, wird der ganze Körper, -von den Füßen bis zum Kopf-, in eine dynamische, gleichmässige Wellenbewegung versetzt.

Diese rhythmische Schwing-Bewegung erzeugt schon nach 5 Minuten ein angenehmes Kribbeln im ganzen Körper. Zeichen dafür, daß die Lebensenergie aktiviert wurde, und vermehrt Sauerstoff in den Zellen fliesst. Man fühlt sich wach, entspannt und wie "neu geboren"!

Dr. Inoues "Präzisionsschwingung" garantiert ein gerades, synchrones Schwingen des ganzen Körpers, exakt um die Längsachse der Wirbelsäule. Das ist bei der Chi-Ganzkörper-Massage entscheidend, denn nur so entstehen die wohltuenden und gesundheitsfördernden Wirkungen.

Das "Sun Ancon" Chi Gerät ist in 2 klinisch/wiss. Studien getestet und in Ihrer Wirkung bestätigt. In Japan, Australien, Kanada ist es als medizinsches, und in den USA als therapeutisches Gerät anerkannt.

In Deutschland ist die original Chi Maschine in 2 Chi Maschinen Vergleichstests jeweils als Test-Sieger hervorgegangen. Siehe: http://www.sunancon-wellness.de/index.php/infos/fitforfun-test

Was die Chi-Ganzkörpermassage bewirkt

> Blockaden in den Meridianen (den Energiebahnen, in denen das Chi fliesst) werden gelöst, der Fluss unserer Lebensenergie wird aktiviert, als Kribbeln im Körper spürbar.

Jeder der die "Sun Ancon" Chi-Maschine" benutzt hat, kennt das typische Kribbeln im Körper und das je nach Empfinden, entspannte Schwere- oder Leichtigkeitsgefühl.

> Verstärkung der Durchblutung und Verbesserung der Sauerstoffversorgung der Zellen. Es wird mehr Sauerstoff im Blut transportiert.

Für Sportler interessant: Der erhöhte Sauerstofftransport im Blut, sorgt für einen aeroben Zustand, der nach anaeroben Auspowern den Body schneller regenerieren lässt.

> Harmonisierung des Nervensystems, Stressabbau durch mentale und körperliche Entspannung. Nach dem Job die ideale Vorbereitung für Sport, Yoga, Pilates, oder einfach Freizeit! Siehe: http://www.sunancon-wellness.de/index.php/infos/studie-stressabbau

> Die Gehirnhälften werden synchronisiert. Dies unterstützt Konzentration und Lernen.

> Nacken- und Rückenmuskulatur werden entspannt, die Bandscheiben sanft massiert, die Wirbelsäule wird bis in die Kopfgelenke gelockert und besser durchblutet. Wohltuend nach stundenlangem Sitzen.

> Das Lymphsystem, das für die Entgiftung des Körpers (Detox) zuständig ist, wird aktiviert Deshalb ist es wichtig vor und nach der Anwendung Wasser zu trinken! Ideale Unterstützung bei Fastenkuren oder Diäten.

> Abnahme des Beinvolumens verursacht durch Venen- oder Lymphödeme. Schwere Beine werden wieder leicht.

> Der Trainingseffekt mit erhöhtem Sauerstofftransport unterstützt die Fettverbrennung. Dieser Effekt ist nachgewiesen in der Studie der "Flinders University", Adelaide. Nachzulesen unter: http://www.sunancon-wellness.de/index.php/infos/flinders-studie

Fazit

Über 26 Jahre weltweite Erfahrungen mit der "Sun Ancon" original Chi Maschine" von Dr. Inoue zeigen, daß dieses wissenschaftlich empfohlene original "Chi-Gerät" zur Erhaltung und Förderung unserer körperlichen und mentalen Gesundheit, in Anwendung, Wirkung, Verarbeitung und Service einzigartig ist. Deshalb erfreut es sich stetig wachsender Beliebtheit. Nicht nur bei Privatanwendern, sondern auch bei Orthopäden, Ärzten, Heilpraktikern, Physio,- und Ergotherapeuten, Entspannungstrainern, usw.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Siebert (Tel.: 040 5514334), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 642 Wörter, 5670 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M+S Siebert- Wellness

Weitere Pressemitteilungen von M+S Siebert- Wellness lesen:

M+S Siebert- Wellness | 30.11.2016

Weihnachten: Besser gesund schenken

Hamburg 30.11.2016 Den Körper schwingen lassen Weihnachten steht vor der Tür! Um dem (Weihnachts-)Stress ein wenig zu entfliehen und die besinnlich,- sinnliche Zeit mehr geniessen zu können, gibt es die perfekte Entspannungsmethode. Schwingen a...
M+S Siebert- Wellness | 24.11.2016

Chi Massagegerät besteht "AGR" Expertentest

Hamburg 24.11.2016 Ein sechs monatiger Test der "Sun Ancon" original Chi Maschine durch den "AGR" Referent und Physiotherapeut A. Sperber in eigener Praxis, bestätigt die unterstützende Wirkung der Chi Ganzkörper-Massage mit dem original Chi Gerä...
M+S Siebert- Wellness | 10.11.2016

Das Geschenk fürs Leben

Hamburg 10.11.2016 Es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Aber Tests, Studien, und med. Zulassungen bestätigen die täglichen Erfahrungen von Millionen von Anwendern weltweit, dass eine Massage,- und Heilbewegung aus der traditionellen chinesischen ...