Boex Vertriebsgesellschaft mbH |

Was dürfen Sie unter sortierten, gebrauchten Schuhen erwarten. What to expect under the sorted used shoes?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gebrauchte Schuhe im Export – was sind sortierte, gebrauchte Schuhe? Used shoes / second hand shoes export – sorted used shoes?

Sammelcontainer bestimmen im Gegensatz zu Windrädern noch lange nicht unser Landschaftsbild, werden aber zunehmend häufiger angetroffen. Wer steckt hinter dieser Initiative, was passiert mit Ihren gebrauchten Schuhen / used shoes wholesale und wer profitiert davon? Die Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist ein Exportunternehmen für gebrauchte Schuhe und Altkleider / used shoes supplier / second hand clothing exporter – Herr Müller (Christian Mueller), der Unternehmer erklärt sich bereit, Sie in das Fachwissen der gebrauchten Schuhe / used second hand shoes einzuweihen.

Der Handel mit gebrauchten Schuhen ist Vertrauenssache

Vertrauenssache, Referenzen und Empfehlungen, um genau zu sein. Denn die Altkleider und Schuhe / used shoes germany / second hand clothing wholesale werden in 40-Fuß-Containern verschifft. Französisch und Englisch ist die Handelssprache beim Export nach Afrika, "used clothing and shoes" aus Deutschland die begehrte Ware. Zwei grundlegende Interessen stecken dahinter:

1. Wir wollen unser Geld, das wir für Schuhe und Kleidung ausgegeben haben, sinnvoll investieren. Wir geben unsere gebrauchten Schuhe / second hand shoes wholesaler weg, wenn sie nicht mehr dem allerneuesten Trend entsprechen, ansonsten aber noch in Ordnung sind. Das muss nicht sein, andere Leute freuen sich darüber.

2. Die Empfänger können sich keine Neuware aus heimischer Produktion leisten. In den meisten Gesellschaften dieser Erde ist der Anspruch an Style und Exklusivität dem Funktionalismus untergeordnet. Es geht nicht darum, gebrauchte Schuhe tragen zu müssen, es ist einfach erschwinglich und genügt den Ansprüchen. Nebenbei entsteht ein neuer Industriezweig, um gebrauchte Schuhe / used shoes supply germany weiter aufzuwerten.

Das Vertrauen unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen ist unerlässlich, denn eine signifikante Auswahl an Stichproben können wir unseren Kunden in Afrika oder Osteuropa nicht zukommen lassen. Sie müssen uns vertrauen, dass die gelieferte Ware in Ordnung ist.

Original-Schuhe oder sortierte Schuhe

Original used shoes or sorted second hand shoes?

Dabei kommen wir auf den Punkt. Es gibt zwei unterschiedliche Stufen, wie gebrauchte Schuhe verkauft werden. Die einfachere und günstigere Variante ist es, die Schuhe direkt aus den Sammelcontainern in Säcke umzupacken und damit die Container zu füllen. Hierbei müssen auch wir den ehemaligen Trägern der Schuhe vertrauen und hoffen, dass nicht zu viel Ausschussware dabei ist.

Die zweite Alternative ist der Kauf vorsortierter Ware. Das kostet uns Zeit und Geld, das wir unseren Kunden weiterberechnen müssen. Daraus resultiert allerdings der Vorteil, dass jeder einzelne Schuh vor dem Versand gesichtet wird. Klar, es handelt sich noch immer um gebrauchte Schuhe / used shoes wholesale, aber sie sind definitiv noch tragbar. Die Vorsortierung betrifft auch die Art der Schuhe. Was will ein Käufer mit Pfenningsabsätzen am Rand der Sahara? Nicht, dass dort nicht ebenfalls elitäre Abnehmerinnen darauf warten würden, aber der Umsatz ist doch eher gering. Insofern versuchen wir, die Art der gebrauchten Schuhe auf das Bestimmungsland anzupassen. Einige wenige Modelle werden dennoch dabei sein, weil z.B. auch Afrikaner in kältere Gegenden reisen und ab und zu Winterstiefel kaufen möchten.

Abschließend sollte erwähnt werden, dass sortierte Schuhe nicht nach Marken, Modernität, Schuhgrößen oder Kategorien bestellt werden können. Unsere Sammlungen beinhalten jeweils:

 Kinderschuhe

 Herrenschuhe

 Sportschuhe

 Damenschuhe

Der enge Kontakt ist wichtig

Der enge Kontakt zu Geschäftskunden ist wichtig. Die Boex Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf Transparenz und kundenorientiertes Geschäftsgebaren. Wenn es aus wirtschaftlichen und zeitlichen Gründen schon nicht möglich ist, Musterexemplare zu verschicken, bietet der Exporteur gebrauchter Schuhe eine persönlichere Alternative. Rufen Sie einfach an bzw. schreiben ein E-Mail und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Nur wenige Minuten mit dem Zug vom Frankfurter Flughafen wird Sie ein Mitarbeiter der Boex höchstpersönlich vom Bahnhof abholen, um Ihnen die Verkaufsprodukte und Verfahrensweise zu zeigen. Im Prinzip ist es ohnehin eine bessere Variante, denn Sie lernen nicht nur Ihren Geschäftspartner kennen, sondern sparen Zeit. Es dauert auf dem preiswerten Seeweg mehrere Wochen, Schuhe aus Deutschland als Muster zu Ihrer Destination zu verschicken. Kommen Sie vorbei, sind Sie in wenigen Stunden eingeflogen.

Wer möchte ist gerne eingeladen, mit Herrn Müller (GM Christian Mueller) oder seiner Mitarbeiterin Kontakt aufzunehmen, um die Ware und Arbeitsweise vorab in Augenschein zu nehmen.

Weitere Informationen online unter www.boex-news.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mueller (Tel.: 004969710475189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 701 Wörter, 5508 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Boex Vertriebsgesellschaft mbH

Die Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Export von Kleidung, insbesondere gebrauchte Schuhe. Inhaber der Geselschaft ist Herr Christian Müller, der seine Erfahrung im Export gebrauchter Kleidung und „Used Shoes“ (gebrauchte Schuhe) gewinnbringend und ambitioniert in das Geschäft seit 1996 einbringt.

Die Destinationen von Boex sind nahezu um den ganzen Erdball verteilt. Als Hauptziele für den Export gelten:

-Europa (insbesondere Süd- und Osteuropa)
-Afrika
-Naher Osten
-Asien
-Nordamerika
-Latein- und Südamerika

Weitere Pressemitteilungen von Boex Vertriebsgesellschaft mbH lesen:

Boex Germany Pickup-Service vom Flughafen oder vom Bahnhof

Viele Kunden fragen verständlicherweise nach Musterlieferungen, um die Qualität der gebrauchten Schuhe mit eigenen Augen prüfen zu können. So verständlich dieser Wunsch Christian Müller Boex auch ist, er kann ihn leider nicht erfüllen. Das hat...
Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015

Selbsttest – was wissen Sie über Altkleidercontainer und Germany Second Hand Shoes Online? Boex informiert