EAGS Events Ltd |

Europäischer Motivationstag 2015 - 10 TOP-SPEAKER FÜR IHREN ERFOLG!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Motivationstag 2015 findet am 26.09.2015 in der Arena Nürnberg statt und wird mit 7.000 Teilnehmern sicherlich DAS Weiterbildungsevent 2015. (ACHTUNG NUR NOCH WENIGE Restkarten verfügbar-)

DAS PROGRAMM - TOP REFERENTEN - Motivation pur!

Erleben sie ein unvergessliches Event am 26.09.2015 - Arena Nürnberg Versicherungen

Lernern sie folgende TOP Redner persönlich und vor allem LIVE kennen.

Jürgen Höller

...war oben und er war unten, ganz unten. Doch heute zählt er wieder zu den erfolgreichsten

Trainern Europas.

Er schulte bisher ca. 1,3 Mio. Menschen in seinen Seminaren, seine Bücher und CDs verkauften sich millionenfach.

Der Unternehmer des Jahres 1991, gilt für die Zeitschrift "GQ" als einer der 25 besten Redner unserer Zeit und für die

"BUNTE" als einer der 500 wichtigsten Deutschen.

Stephan Landsiedel

Der Diplom-Psychologe und NLP-Master-Trainer ist Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Sein erstes Buch "Way up – den eigenen Traum leben" schrieb er mit 23 Jahren. Seine Vision ist: "NLP für alle".

Mike Dierssen - Der Verkaufs-Motivator

In 30 Jahren als Unternehmer tätigte er selber ca. 15.000 Verkaufsabschlüsse. Mike Dierssen ist also ein. Mann aus der Praxis für die Praxis.

Uri Geller

The next Uri Geller auf ProSieben,sagt ihnen bestimmt was.

Gereon Jörn - Der Menschler

Als Autor veröffentlichte er unter anderem den Bestseller "Verkaufen beginnt beim Nein", das Arbeitsbuch `Glücks-Menschler® Tagebuch` und zahlreiche Audio- und DVD-Programme. Gereon Jörn ist unter anderem für Unternehmen wie AIDA, Acer, Sony, AOK, Techniker Krankenkasse, H&M, MC Donalds, Bäckerei Dreißig, ProWin usw. regelmäßig tätig.

Zarko Jerkic - Der Verkaufsmagnet

Seit über 25 Jahren im Verkauf, steht er für Erfolg in der Praxis.

Er zeigt Ihnen in einfachen Schritten auf, wie Sie sich in Ihren Lebensmittelpunkt stellen und dadurch mit natürlicher Begeisterung erfolgreicher werden.

Peter Haertling

Der Bestsellerautor ist die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum für finanzielle Freiheit im Leben und im Ruhestand! Er ist der Mann der TRÄUME wahr werden lässt!

Dirk Kreuter

...ist Bestseller-Autor, "Speaker of the year" (Wissen + Karriere), "Trainer des Jahres" (Magazin TRAiNiNG) und "Top Consultant" (compamedia).

Moderation: Sonya Kraus

Bodenständig als Frankfurterin aufgewachsen, wurde sie mit 16 Jahren als Model entdeckt. Später startete sie ihre TV-Karriere im "Glücksrad" und wurde dann das weibliche Gesicht von Pro7. Seitdem hat sie mehrere eigene TV-Sendungen moderiert, war Gast und Moderatorin bei unzähligen Sendungen (u. a. bei vielen Stefan Raab-Veranstaltungen), ist mehrfache Bestsellerautorin und moderiert Galas und Spitzenevents.

Spezialpreise mit Mengenrabatt

STANDARD

117.81 € Preis pro Einzelticket-Kauf von 1-4 Tickets für Einzelpersonen

PREMIUM

99,99 € Preis pro Einzelticket-Kauf von 5-9 Tickets-für Kleingruppen

PROFESSIONAL

89,89 € - Preis pro Einzelticket - Kauf von 10-49 Tickets-

für mittelgroße Gruppen

ULTRA

79,79 €-Preis pro Einzelticket

Kauf von >= 50 Tickets-Großgruppen und Reseller

Hier bestellen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Armin Kittl (Tel.: +4917671143850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3658 Zeichen. Als Spam melden