Crowd Mobile unterzeichnet Lizenzvertrag mit AdsMetric

Von Crowd Mobile Ltd.

Thumb Crowd Mobile unterzeichnet Lizenzvertrag mit AdsMetric · Crowd Mobile unterzeichnet eine Exklusivvereinbarung mit dem Australischen Content-entwickler AdsMetric Group über die Lizensierung und den Vertrieb der Premium Social Messaging Plattform Krafty · Die Lizenzvereinbarung untermauert Crowd Mobiles Strategie der Ausweitung des Content Angebotes und der Nutzung der Synergien mit der eigenen M-Payments Plattform · Crowd Mobile erwartet durch die Vereinbarung positiven Ergebnisbeitrag Melbourne, 5. August 2015: Crowd Mobile Limited (ASX: CM8 / FWB & Xetra: CM3) freut sich mitteilen zu können, mit der Australischen AdsMetric Group (AMG) ein exklusives Lizenz- und Vertriebsabkommen abgeschlossen zu haben. Dieses Abkommen ermöglicht es Crowd Mobile zukünftig, die Premium Social Messaging Plattform Krafty anzubieten und Synergien mit dem eigenen M-Payments Service zu nutzen. Crowd Mobile CEO Domenic Carosa hierzu: Wir sind sehr glücklich über das Abkommen mit AMG und sind nun in der Lage, unseren Kunden weitere Produkte über unserer Plattform anbieten zu können. Durch die entstehenden Synergien mit unserem Kundennetzwerk und den eigenen M-Payments Diensten erwirtschaften wir so weitere Umsätze und Gewinne. Krafty verwandelt trendy Social Media Konversationen in einzelne Moving Images welche von den Usern einfach per SMS weitergeleitet werden können und kreiert so Viral Loops - welche Kraftys User-Base innerhalb kürzester Zeit wachsten lassen. Crowd Mobile ist aktuell in über 25 Ländern mit über 70 Mobilfunkprovidern verbunden. Krafty wird ab Ende August in Australien verfügbar sein, anschließend erfolgt der Roll-Out in den weiteren Märkten. Wir freuen uns auf den nächsten Schritt der Umsetzung unserer Strategie, nämlich dem Ausbau des Angebots eigener und externer Produkte verbunden mit der Nutzung der Synergien mit unseren M-Payments Diensten zur Steigerung der Umsatz- und Ertragskraft des Unternehmens, sagt Domenic Carosa. Track Akquisition, Update: Crowd Mobile hat eine Investoren Roadshow in Asien, Europa und den USA durchgeführt und wird in Kürze über die Ergebnisse berichten. -Ende- Für weitere Informationen: Domenic Carosa, CEO - dom@crowdmobile.com Eric Kuret, Investor Relations, Market Eye - Eric.kuret@marketeye.com.au Deutschsprachiger Investor Relations Service - de@crowdmobile.com Bitte beachten sie, vor allem auch für rechtliche Hinweise, die Australische Originalmeldung. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!