info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Presseboutique Sandra Obermaier |

SINNLICH-ORIENTALISCHES DUFTERLEBNIS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PALISSANDRE D´OR VON AEDES DE VENUSTAS


Die fünfte Duftkreation von AEDES DE VENUSTAS, PALISSANDRE D´OR, sorgt wie olfaktorische Musik für eine Neuinterpretation kostbarer orientalischer Eindrücke.    



Die fünfte Duftkreation von AEDES DE VENUSTAS, PALISSANDRE D´OR, sorgt wie olfaktorische Musik für eine Neuinterpretation kostbarer orientalischer Eindrücke.  

 

Als Muse von PALISSANDRE D´OR steht Dalbergia sissoo, auch als indisches Rosenholz bekannt und spielt damit eine wichtige Rolle für die Komposition des Duftes. Historisch gesehen ist Dalbergia sissoo die bedeutenste Rosenholzart Nordindiens und wird für seine spezielle, holzige Note geschätzt.

Die Kopfnote wird durch Ambrette, rosa Pfeffer, Koriander, Zimt und Muskatnuss bestimmt. Das Herz bildet Palisanderholz, das ausschlaggebend für die Inspiration war und durch Copahu-Balsam und Patchouli veredelt wird. Die Basis wird durch würzige Noten aus Virginia-Zedernholz, Zedernholz, Hölzer und Ambroxan vervollständigt und soll an die feinen Schnitzereien aus Asien erinnern. Damit wirkt der Duft nicht nur rauchig und warm, sondern zugleich kristallklar und weich.

 

Damit kreierte der Meisterparfumeur ALBERTO MORILLAS nicht nur ein symbolisches Parfum, sondern auch eine Reise in die Vergangenheit ferner Länder.

 

Das Design des Flakons wurde von einem Glaskunstwerk aus dem Jahre 1920 inspiriert, das Mitinhaber KARL BRADL auf einem Flohmarkt in New York entdeckte. Er und sein Partner ROBERT GERSTNER sahen in dem antiken Objekt eine symbolischen Muse und entwickelten aus der anfänglichen Idee das Konzept für die luxuriösen Flakons der hochwertigen AEDES DE VENUSTAS Düfte.

 

DER VK-PREIS FÜR DAS EAU DE PARFUMS PALISSANDRE DÓR

BETRÄGT 210,00 €/100ml

 

BEZUGSQUELLE: WWW.AUSLIEBEZUMDUFT.DE

 

ÜBER DIE MARKE

2012 entschieden sich KARL BRADL und ROBERT GERSTNER ihre Leidenschaft für besonderer Düfte mit anderen zu teilen und eröffneten in Greenwich Village, New York, ihre erste Boutique. Schon bald war das kleine Dufthaus AEDES DE VENUSTAS weltweit für seine ausergewöhnlichen Duftkreationen bekannt. Ein Ort voller einzigartiger Kompositionen und authentischen Duftstoffen.

 

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

PRESSEBOUTIQUE SANDRA OBERMAIER

Sandra Obermaier

Humboldtstraße 53 – 55 A

22083 Hamburg

+49-40- 180 55 345

www.sandraobermaier.com

info@sandraobermaier.com



Web: http://www.sandraobermaier.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Obermaier (Tel.: 040-18055345), verantwortlich.


Keywords: Presseboutique Sandra Obermaier, PR , Nischenmarken, Aus Liebe Zum Duft

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 3167 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Presseboutique Sandra Obermaier


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema