SOFORT-HILFE GEGEN SONNENBRAND & TROCKENE SOMMERHAUT -

Von Oberkuhl PR

DIE FEUCHTIGKEIT SPENDENDE CREMEMASKE VON CAUDALIE

CAUDALIE verwöhnt passend zum Sommer die strapazierte Sommerhaut mit der FEUCHTIGKEIT SPENDENDE CREMEMASKE. Diese hilft trockener Haut dabei, den Feuchtigkeitsverlust gerade im Sommer wieder auszugleichen. Die sanfte Formel ist zu 85% natürlich Ursprungs und spendet den anspruchsvollen Hauttypen eine wohltuende und beruhigende Wirkung. In wenigen Minuten wird die Haut weich, zart und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Spannungsgefühl verschwindet. Ein echtes Feuchtigkeitsbooster nach einem ausgiebigen Sonnenbad.

Thumb

DAS GEHEIMNS:

VINOLEVURE: Vinolevure sind reich an Beta-Glucan und werden aus der Zellwand der Weinhefe gewonnen. Sie stärken die Immunabwehr der Haut; diese wirkt beruhigt und weniger empfindlich.

TRAUBENÖL: Als wertvoller Schatz der Weinrebe besitzt dieses Öl einzigartig nährende und reparierende Eigenschaften. Extrem reich an Omega 6 hilft es allen Hauttypen dabei den Wasserhaushalt zu regulieren.

HYALURONSÄURE: Dieser leistungsfähige Aktivstoff speichert das Wasser in der Epidermis und sorgt für ein glattes, aufgepolstertes Aussehen der Haut.

VK-Preis: 22,00 € / 75 ml Tube

Bezugsquelle: Unter www.caudalie.de & in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Zum 20. Geburtstag lanciert CAUDALIE diese neue wohltuende Pflegemaske und bietet jede Menge Potential zum Feiern. Die Pflegemarke CAUDALIE steht für die Schönheit aus der Weintraube. Mathilde und Bertrand Thomas haben es geschafft, die wertvollen Wirkstoffe des Weinlaubs und der Weintraube in wirksame Pflegeprodukte zu verwandeln. Ihren weltweiten Erfolg haben sie sich durch jahrelange Forschung und bahnbrechende Innovationen erarbeitet. Sie vereinen modernste Forschung und natürlichste Inhaltsstoffe und können damit gezielt auf die unterschiedlichen Pflegebedürfnisse der Haut eingehen.

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

OBERKUHL PUBLIC RELATIONS