Shotshop Bildagentur GbR |

Großer Bücherherbst bei Shotshop.com

Der neue Royalty Free Anbieter Shotshop.com startet ein neues Gewinnspiel für Fotografen und verlost 123 Fotofachbücher im Gesamtwert von 4.000 Euro.

Berlin - 14.08.2006. Der neue Royalty Free Anbieter Shotshop.com bietet Fotografen eine neue Plattform zur Vermarktung digitaler Fotografien. Dabei setzt Shotshop.com von Anfang an auf Bedienkomfort, Transparenz in der Geschäftsabwicklung und einen gutsortierten Bildstock. Das Geschäftsmodell überzeugte bereits Newcomer, die erste Schritte ins Agenturgeschäft wagen, aber auch Profifotografen haben die neuen Chancen erkannt und bauen sich über den lizenzfreien Bildmarkt ein zweites Standbein auf.

Wenige Wochen nach dem Onlinestart bietet Shotshop.com nun eine neue Aktion für Fotografen. In zwei Gewinnrunden werden 123 Fotofachbücher und weitere Sachpreise im Gesamtwarenwert von über 4.000 Euro verlost. Viele der Bücher sind Neuerscheinungen und kommen erst im Herbst in den Buchhandel.

Gesucht werden in der ersten Runde spannende Motive zum Thema »Neu«. Neue Liebe, neue Erfahrungen, ein neuer Lebensabschnitt, neue Wohnung, Hochzeit, neue Ziele, neue Horizonte, neue Firma, neue Sportarten... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmen können alle registrierten Fotografen. Weitere Details zum Fotowettbewerb auf dem Fotografenportal von Shotshop.com: http://photographer.shotshop.com. Die erste Gewinnrunde startet am 15.08.2006 und endet am 15.09.2006. Die zweite Gewinnrunde startet dann am 26.09.2006.

Shotshop.com sucht weiterhin gute Fotografen für eine dauerhafte, erfolgreiche Zusammenarbeit. Ob Profi, semiprofessioneller Fotograf oder ambitionierter Amateur, das Angebot von Shotshop.com ist für jeden offen. Das einzige was zählt, ist die Qualität Ihrer Bilder.

---------------------------------------

Weitere Informationen und Pressefotos:
Martina Kuhaupt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (0)30 325 337 48, presse@shotshop.com

Web: http://www.shotshop.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Kuhaupt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1819 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Shotshop Bildagentur GbR lesen:

Shotshop Bildagentur GbR | 26.07.2006

Erfolgreicher Launch des Bildanbieters Shotshop.com

Vor allem in punkto Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit möchte Shotshop.com neue Akzente setzen. Übersichtliche Bedienfunktionen und das Ziel, den gesamte Bildeinkauf für Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, waren von Beginn an Teil der...