Großer Bücherherbst bei Shotshop.com

Von Shotshop Bildagentur GbR

Der neue Royalty Free Anbieter Shotshop.com startet ein neues Gewinnspiel für Fotografen und verlost 123 Fotofachbücher im Gesamtwert von 4.000 Euro.
Thumb Berlin - 14.08.2006. Der neue Royalty Free Anbieter Shotshop.com bietet Fotografen eine neue Plattform zur Vermarktung digitaler Fotografien. Dabei setzt Shotshop.com von Anfang an auf Bedienkomfort, Transparenz in der Geschäftsabwicklung und einen gutsortierten Bildstock. Das Geschäftsmodell überzeugte bereits Newcomer, die erste Schritte ins Agenturgeschäft wagen, aber auch Profifotografen haben die neuen Chancen erkannt und bauen sich über den lizenzfreien Bildmarkt ein zweites Standbein auf. Wenige Wochen nach dem Onlinestart bietet Shotshop.com nun eine neue Aktion für Fotografen. In zwei Gewinnrunden werden 123 Fotofachbücher und weitere Sachpreise im Gesamtwarenwert von über 4.000 Euro verlost. Viele der Bücher sind Neuerscheinungen und kommen erst im Herbst in den Buchhandel. Gesucht werden in der ersten Runde spannende Motive zum Thema »Neu«. Neue Liebe, neue Erfahrungen, ein neuer Lebensabschnitt, neue Wohnung, Hochzeit, neue Ziele, neue Horizonte, neue Firma, neue Sportarten... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Teilnehmen können alle registrierten Fotografen. Weitere Details zum Fotowettbewerb auf dem Fotografenportal von Shotshop.com: http://photographer.shotshop.com. Die erste Gewinnrunde startet am 15.08.2006 und endet am 15.09.2006. Die zweite Gewinnrunde startet dann am 26.09.2006. Shotshop.com sucht weiterhin gute Fotografen für eine dauerhafte, erfolgreiche Zusammenarbeit. Ob Profi, semiprofessioneller Fotograf oder ambitionierter Amateur, das Angebot von Shotshop.com ist für jeden offen. Das einzige was zählt, ist die Qualität Ihrer Bilder. --------------------------------------- Weitere Informationen und Pressefotos: Martina Kuhaupt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel: +49 (0)30 325 337 48, presse@shotshop.com