HYUNDAI ImageQuest GmbH |

Weltneuheitvon HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH: Der neue ImageQuest Q770 ist der kleinste 17 Zoll CRT- Monitor der Welt mit flacher, planer Bildröhre

Zudem ist der Q770 der erste Bildschirm ohne Schrauben, weshalb der „Winzling“ extrem servicefreundlich und zu einem sehr attraktiven Preis zu haben ist

Rechtzeitig zum Jahresendgeschäft kommt der koreanische Monitorhersteller HYUNDAI ImageQuest mit dem brandneuen ImageQuest Q770 im futuristischen Cyber- Design (beige TCO99 und silber TCO95) auf den deutschen Ladentisch. Denn immer stärker beeinflusst das Design und der Preis eines Bildschirmes die heutigen Kaufentscheidungen des Kunden im Markt. Diesem Trend folgend präsentiert HYUNDAI deshalb den patentierten ImageQuest Q770.

Durch den Einsatz der halterungsfreien (earless) DynaFlatXâ-Bildröhre reduziert sich die Höhe und Breite der Frontblende des Q770 enorm. Das Resultat: HYUNDAI präsentiert den „kleinsten 17-Zoll Flachmonitor der Welt“. Das Gehäuse des Winzlings wird schraubenlos assembliert. Dadurch entfällt sowohl bei der Produktion als auch im Servicefall das aufwendige Auf- und Zuschrauben des Gerätes.

Der HYUNDAI ImageQuest Q 770 ist der ideale Monitor für alle Home- und Office-Anwendungen und somit der Allround- Arbeitsplatzmonitor nicht nur für alle Windowsumgebungen.

Der koreanische Monitor-Hersteller HYUNDAI ImageQuest erweitert seine Produktpalette im CRT- Bereich mit dem Allround Monitor Q770. Der Q770 sorgt mit seiner völlig wölbungsfreien DynaFlatXâ-Bildröhre und den 0,20 mm Horizontalen Mask–Pitch-Abstand für eine sehr gute Bildschärfe und bewirkt einen besseren Einsichtwinkel als herkömmliche Bildröhren. Der 70 kHz Monitor erreicht eine ergonomische Bildwiederholrate von 85 Hz bei 1024 x 768 und 60 Hz bei 1280 x 1024 Bildpunkten. Der CRT- Monitor überzeugt wie alle ImageQuest Monitore mit seiner hervorragenden Ergonomie und Bildqualität und lässt keine Wünsche in Bezug auf Ausstattung und Leistung offen.

Die Garantiezeit beträgt, wie bei Hyundai üblich, 3 Jahre, inkl. 24 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service. Der Q 770 ist in Deutschland ab sofort erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 429,- DM (inkl. MwSt.).

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des Q 770

17“ Farbmonitor für alle Home- und Office-Anwendungen, der ideale Arbeitsplatzmonitor für den anspruchsvollen Windowsbenutzer mit kleinem Schreibtisch

Flache DynaFlatXâ-Bildröhre Invar Lochmaske 0,20 mm Horizontale Mask-Pitch-Abstand für eine sehr gute Bildschärfe

Ergonomische Bildwiederholrate von
85 Hz bei 1024 x 768 und 60 Hz bei 1280 x 1024

70 kHz horizontale Zeilenfrequenz

perfektes scharfes Bild durch Dynamic Focus mit SCXO Technologie

optimale Anpassung der Farbechtheit durch ICC Profil (Image Color Matching Profil)

gleichmäßige Bildschärfe in den Randbereichen durch DBT Technologie

Energieverbrauch nur 70/5/1 Watt (typisch), der geringste seiner Klasse, damit folgt Hyundai ImageQuest den Regularien des Blauen Engel

Maße nur 380 x 372 x 411 mm, der kleinste seiner Klasse

Gewicht nur 15,5 kg, der leichteste seiner Klasse

einfacher schneller Service durch schraubenloses Gehäuse

Zertifiziert nach TCO99, TÜV GS und CE sowie Powermanagement nach VESA DHHS, SEMKO, cUL, PCBC, GOST-R, VCCI, EN55022-B, FCC Class B, FDH-DHHS, DPMS und Energy-Star

inklusive 3 Jahre Garantie 24 Stunden Vor-Ort-Austausch

HYUNDAI ImageQuest Hotline: 06146-904444

Sie erreichen HYUNDAI ImageQuest unter folgendem Kontakt:

HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH
Herr Joachim Hildebrand
Hajo-Rüter-Strasse 19
D-65239 Hochheim/Main
E-Mail: jh@hyundaiq.de
www.hyundaiq.de

In Fragen der Pressearbeit wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

KoM-AGENTUR
Herr Andreas Koll
Verbindungsstr. 3
D-41334 Nettetal
Mobile: +49 (0) 172 2937783
E-Mail: akoll@kom-agentur
www.kom-agentur.de

Freigabe ab sofort und honorarfrei.
Foto als Anlage verfügbar.
Für ein Belegexemplar wären wir Ihnen sehr verbunden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Kegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 3867 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HYUNDAI ImageQuest GmbH lesen:

HYUNDAI ImageQuest GmbH | 25.10.2001

HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH präsentiert sein neues 17“ TFT Display mit hochwertigem Design und großer Funktionalität

Mit dem neuen ImageQuest L70A erweitert die HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH ihr Angebot an markt- und kundenorientierten Flachbildschirmen um ein weiteres Gerät zur Ergänzung der vorhandenen Produktpalette. Bei dem neuen 17“ TFT- Display L70A e...