FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

Ciao Bella: Italienisches Restaurant Konzept setzt Expansion mit 6 weiteren Franchise Standorten fort

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das erfolgreiche Franchise-Unternehmen Ciao Bella eröffnet Restaurants unter anderem in 6 Shoppingcentern und einem U-Bahnhof.

Folgende Ciao Bella Standorte werden in den nächsten Monaten eröffnet:

Herold-Center, Hamburg

City Arkaden, Wuppertal

Aquis Plaza, Aachen

Holsten-Galerie, Neumünster

Blautal Center, Ulm

S + U-Bahnhöfe, Berlin, Frankfurter Alle

Für hoch frequentierte Shoppingcenter und Hauptbahnhöfe unter anderem im Ruhrgebiet, Erfurt, Kassel, Bochum, Frankfurt, Stuttgart und München werden für interessante bestehende Mietangebote geeignete Franchise-Partner gesucht.

.. und Ciao Bella expandiert dynamisch weiter. Für 2015 sind insgesamt 10 weitere Eröffnungen geplant. Für Österreich und die Schweiz werden regionale oder nationale Master Franchiser für die weitere Expansion gesucht.

Ciao Bella Express oder Trattoria: frische Pasta und Pizza Variationen nach original italienischen Rezepten schnell und unkompliziert mit live cooking zubereitet. Das Erfolgskonzept ist hohe Qualität mit to-go oder Vor-Ort-Genuss in mittlerweile mehr als Ciao Bella´s.

Täglich werden drei frische Pasta Variationen sowie ein "Special of the week" angeboten, welche mit frischem gehobelten Parmesan, köstlichen Cocktail- Tomaten und frisch duftenden Kräutern in einer "To go Box" gereicht werden. Dazu wird frisch gebackenes Ciabattabrot angeboten und das "Ciao Bella" – Erlebnis ist perfekt.

Außerdem können Sie in der Auslage zwischen drei verschiedenen im Steinofen gebackenen, leckeren Pizzasorten wählen, die als Stücke "von der Hand" verzehrt werden können.

Das "Ciao Bella"-Team schafft es so in kürzester Zeit große Gästeanstürme spielend leicht zu bedienen und mit leckeren und frischen Köstlichkeiten glücklich zu machen.

Trotz des schnellen und hektischem Alltags können Sie auch in unser gemütliches Bistro Platz nehmen und Pasta sowie Pizza à la carte genießen. Das Livecooking unserer Köche macht es möglich auf unterhaltsame Art und Weise zu beobachten, wie die leckeren Speisen kredenzt werden.

Das Konzept von Ciao Bella eignet sich besonders für hoch frequentierte Standorte wie Einkaufszentren, Bahnhöfe, Fußgängerzonen und Geschäftsviertel.

Weitere detailliertere Infos finden Sie mit dem folgenden Link:

FRANCHISE LOUNGE GROUP

FRANCHISE BREAKFAST: - http://www.Franchise-Breakfast.de - Frühstücken Sie mit Ihren Wunsch Franchisegebern in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt. ++ Franchisegeber & Experten Vorträge ++ Vorab terminierte 1:1 Gespräche

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3211 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 11.03.2016

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Sto...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...