Persis GmbH |

Persis Software auf der Zukunft Personal 2015 in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vom 15.09. – 17.09.2015 findet die Messe Zukunft Personal 2015 in Köln statt. Die diesjährige Zukunft Personal beschäftigt sich mit dem Themenschwerpunkt Talent Management. Talent Management ist anspruchsvoll, individuell und zeitintensiv. Lassen Sie sich unsere Komplettlösung für Ihre Personalabteilung präsentieren. Mit der Human Resource Software von Persis erhalten Sie eine strategisch ausgerichtete und effiziente Struktur im Personalwesen und damit eine Konzentration auf das Wesentliche.

Persis ist eine modulare workflowbasierte Lösung und reicht vom Bewerbermanagement über die digitale Personalakte, dem Kompetenzmanagement bis hin zur Ausbildungsplanung und der Personalentwicklung. Seit der Gründung des Unternehmens 1987 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, erfolgreiche, integrierte und nachhaltige Personalmanagementkonzepte bei innovativen Kunden umzusetzen, in deren Mittelpunkt der zufriedene Mitarbeiter steht. Dank der Spezialisierung auf die Personalwirtschaft verbinden wir tiefe Fachexpertise und langjährige Projekterfahrung mit Innovationsbereitschaft und der Fähigkeit, Prozesse und Systeme zu konzipieren, die zukünftige Entwicklungen schon heute berücksichtigen.

Unterstützt wird unser Firmensitz in Heidenheim durch unsere Vertriebspartner in Berlin, Düsseldorf, Paderborn, Frankfurt, Stuttgart, München und Wien und somit auch einem kompetenten Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Messestand in Halle 3.2, Stand
B. 03
! Ein kostenloses 1-TAGES-TICKET für Ihren Messebesuch stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine kurze Nachricht an sekretariat@persis.de genügt!

Wenn Sie vorab einen Termin auf der Messe vereinbaren möchten, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns einfach.

Persis GmbH

Theodor-Heuss-Straße 5

89518 Heidenheim

E-Mail: info@persis.de

Web: https://www.persis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presse (Tel.: 07321 9884-0), verantwortlich.

Keywords: personal, messe, persis, personalakte

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2236 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Persis GmbH