Mod's Hair Bielefeld |

Mod’s Hair – Ihr Top Friseur in Bielefeld

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Beratung macht für den Friseursalon Mod’s Hair den Unterschied

Der Friseursalon Mod’s Hair befindet sich im Herzen von Bielefeld, der Altstadt. Der Salon hat sich nicht nur als Ziel gesetzt, ein exzellenter Friseursalon zu sein, sondern legt auch ein besonderes Augenmerk auf die persönliche und individuelle Beratung. Für Mod’s Hair stehen die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund und deshalb ist es für den Friseursalon wichtig, dass die Vorstellungen eines modischen und qualitätsorientierten Kunden genauso umgesetzt werden, wie Sie es erwarten. Somit zählt nicht nur der sehr gut ausgearbeitete Haarschnitt zu der Leistung, sondern auch die besondere Beratung.

Mod’s Hair - Zu einem noch besseren Aussehen und Wohlfühlen

Für Mod’s Hair Bielefeld ist es wichtig, dass Sie ein besseres Aussehen erhalten und sich so noch wohler fühlen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sich die Mitarbeiter mit Ihnen intensiv zusammen, um so auf die individuellen Wünsche jedes Kunden eingehen zu können. Aus diesem Grund geht das Team des Friseursalons mit entsprechender Fachkompetenz und Sensibilität an das Thema heran, um so das perfekte Styling zu der Persönlichkeit des Kunden zu finden.

Friseursalon Mod’s Hair – Mit Spezialitäten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit

Um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten, bildet sich das Team von Mod’s Hair ständig auf internationalem Niveau weiter. So werden die jüngsten Trends aus Paris und die neuesten Techniken in das Repertoire aufgenommen. Zusätzlich besitzen die Mitarbeiter besonderes Wissen für die Spezialisierungen feines Haar, Coloration, SOS Color und Brautservice. Eckhard Molzan beherrscht deshalb eine fast vergessene Schnitttechnik, um feines Haar noch fülliger und kräftiger aussehen zu lassen. Diese Technik wendet er dann auf modische Frisuren an und das Haar wirkt voller, kräftiger und fällt natürlich schön.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.modshair-bielefeld.de/

Web: http://www.modshair-bielefeld.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meier (Tel.: 0522174476), verantwortlich.

Keywords: Mod's Hair, Mod's Hair Bielefeld, Friseursalon Bielefeld

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2247 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mod's Hair Bielefeld lesen:

Mod's Hair Bielefeld | 30.05.2015

Mod’s Hair – Top Friseursalon im Herzen von Bielefeld

Das Team von Mod’s Hair kümmert sich um Ihr AussehenDas wichtigste für die Mitarbeiter von Mod’s Hair ist das Aussehen von jedem einzelnen Kunden. Sie legen Wert darauf, den Aufenthalt für jeden zu der gewünschten Zufriedenheit und dem Wohlbe...