MusicMan® Disco Bluetooth Soundstation BT-X17: die mobile „Disco“ für unterwegs

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Die neue MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17 von Technaxx vereint einen Bluetooth Lautsprecher mit Freisprechfunktion – aber der LED Disco Lichteffekt unterscheidet ihn von anderen Lautsprechern.

Thumb

Durch die kompakte Form (Ø 7,5 x (H) 11,5 cm) und nur 284 g Gewicht lässt sich der Disco BT-X17 überall mit hinnehmen und erfüllt jeden Raum mit ausgewogenem Sound und leuchtenden Farben. Die MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17 verfügt über ein integriertes FM-Radio und MP3-Player. Die Musikwiedergabe erfolgt durch USB oder MicroSD Karte (bis 32GB), aber auch via Bluetooth-Version 4.0 über das Smartphone, mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern. Der Sound erklingt über den Mono Lautsprecher 1x4W. Auch wenn alle Funktionen gleichzeitig laufen, ist eine Wiedergabezeit von ~ 2,5 Stunden garantiert – ohne LED Licht sind es sogar ~ 3,5 Stunden volle Spielzeit. Die Ladezeit des eingebauten aufladbaren 600mAh Akkus beträgt ca. drei Stunden. Via Bluetooth kann problemlos über die Freisprechfunktion telefoniert werden – dabei pausiert die Musikwiedergabe automatisch bei eingehendem Anruf, sodass dieser entspannt entgegen genommen werden kann.

Die MusicMan Disco Bluetooth Soundstation BT-X17 von Technaxx unterstützt darüber hinaus PC, Tablet, Mp3, CD und AUX-IN.

Es gibt diesen interessanten Lautsprecher in fünf verschiedenen Farben (schwarz, blau, silber, pink, grün).

Das Video zum Produkt gibt es unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=Eh6bPuFlXJU