Die-ErfolgsAkademie |

Fehlendes Wissen gefährdet Ihre Existenz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Die-ErfolgsAkademie" hilft Ihnen erfolgreiche Berater, Coaches & Dozenten Ihrer Region und deren Experten-Wissen zu SELBST-MANAGEMENT, KUNDEN-MANAGEMENT und VERMÖGENS-MANAGEMENT schnell zu finden!

Am 27. Juli 2015 veröffentlichte Thomas Schmidt - Mitbegründer von "Die-ErfolgsAkademie" – eine Pressemitteilung zum Start der Experten-Datenbank. Seither erreichten ihn zahlreiche Fragen von Interessenten auf beiden Seiten. Die fünf häufigsten Fragen beantwortet Herr Schmidt heute hier:

Frage: Was unterscheidet diese Wissensdatenbank von anderen Datenbanken?

"Die-ErfolgsAkademie" wurde speziell für die Zielgruppe Freiberufler, Einzel- und Klein-Unternehmer, sowie Existenzgründer entwickelt. Sie finden hier alles rund um Ihre existenziellen Themen: SELBST-MANAGEMENT, KUNDEN-MANAGEMENT & VERMÖGENS-MANAGEMENT. Die Wissensdatenbank kann natürlich auch von jedem anderen Interessenten kostenlos genutzt werden.

Frage: Wen und was finde ich in dieser Wissensdatenbank?

"Die-ErfolgsAkademie" wurde speziell für die regionale Suche von Beratern, Coaches und Dozenten entwickelt. Sie finden hier einfach, schnell und übersichtlich deren Experten-Wissen in Form von Büchern, E-Books, Videos und Blogbeiträgen, sowie Webinar-, Seminar- und Coaching-Angeboten.

Frage: Wieso heißt es Experten und deren Experten-Wissen?

"Die-ErfolgsAkademie" hat sehr strenge Aufnahmekriterien. Jeder Berater, Coach und Dozent muss u.a. mindestens 3 Jahre nachweisbar tätig sein, ein Buch, E-Book, Video oder Blogbeiträge veröffentlicht haben und sich als Experte klar zu seinem Thema positionieren.

Frage: Warum wird die Anzahl der Suchergebnisse begrenzt?

"Die-ErfolgsAkademie" hat die Anzahl der Experten auf 3 je Region und Themenbereich begrenzt, um die Übersichtlichkeit und Exklusivität zu wahren.

Frage: Wie finde ich einen Berater, Coach oder Dozent in meiner Nähe?

"Die-ErfolgsAkademie", das heißt: "3mal Klick - alles im Blick!" - und so einfach ist es auch.

Auf der Startseite die gewünschte Region (16 Bundesländer - Schweiz/Ost - Schweiz/West - Österreich/Ost - Österreich/West) anklicken.

Aus den 3 Themen SELBST-, KUNDEN- und VERMÖGENS-MANAGEMENT den gewünschten Themenbereich anklicken.

Aus den 3x 3 vorgeschlagenen Experten Ihren Wunschkandidaten und deren Veröffentlichungen - Bücher, E-Books, Videos und Blogbeiträge, sowie weitere Angebote - kostenfrei auswählen und nutzen!

Für weitere Fragen, Vorschläge und Hinweise stehen Ihnen die Mitarbeiter von "Die-ErfolgsAkademie" jederzeit zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Schmidt (Tel.: +493765379026), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2944 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Die-ErfolgsAkademie lesen:

Die-ErfolgsAkademie | 27.07.2015

Die Experten-Datenbank "Die-ErfolgsAkademie" geht in die Beta-Phase

Am 1. August diesen Jahres ist es soweit: "Die-ErfolgsAkademie" - die 1. Experten-Datenbank im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) zu den existenziellen Themen eines jeden Selbstständigen und Existenzgründers geht in die Beta-Phase. "Die-ErfolgsAkade...