HOLUB, STEINER + PARTNER GMBH |

Studentenjob.com richtet sich mit neuer Webseite an die Öffentlichkeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nebenjobs in Rettungs- und Umweltorganisationen:

Die HOLUB, STEINER + PARTNER GMBH richtet sich mit seiner neuen Webseite an die Öffentlichkeit. In modernem Design bietet die Webseite www.studentenjob.com Neben- und Ferienjobs in Rettungs- oder Umweltorganisationen. Interessenten, die auf der Suche nach einem Neben- oder Ferienjob sind, können sich direkt über die Webseite bewerben.

Die Webseite der HOLUB, STEINER + PARTNER GMBH präsentiert sich am 06. August 2015 in modernem Design. Schüler und Studenten aus Deutschland und Österreich sollen animiert werden, sich auf eine Tätigkeit in Rettungs- und Umweltorganisationen zu bewerben. Die Webseite informiert über berufliche Möglichkeiten für -Schüler und Studenten und bietet ein Bewerbungsformular an, über das sich Interessenten direkt online bewerben können. Die angebotenen Tätigkeiten für Schüler und Studenten können als Ferien- oder Nebenjobs ausgeübt werden. Die HOLUB, STEINER + PARTNER GMBH bietet monatliche Verdienstmöglichkeiten in den Organisationen, die bei Anfängern zwischen 1.800 und 2.000 Euro liegen. Erfahrene Promoter können eine höhere Vergütung erhalten. Mit seiner Webseite ist das Unternehmen aktuell auf der Suche nach interessierten Newcomern und Promotern. Sicherlich wissen alle Studierenden, dass sie während der Studienzeit "harte Zeiten" durchmachen müssen, aber es ist eine Zukunftsorientierte Zeit, denn später werden sie einmal deutlich mehr verdienen. Aber man muss die Zeit eben erst einmal durchstehen.

Leserkontakt:

HOLUB, STEINER + PARTNER GMBH

Sandra Eilers – Kommunikation Deutschland

WEINSTRASSE 4

D – 79336 HERBOLZHEIM

Homepage: http://www.studentenjob.com

E-Mail: sandra.eilers@studentenjob.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Eilers (Tel.: +49 (0) 7643 91 414 13), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden