DocuWare im Rechnungswesen

Von Step Ahead GmbH

Kostenloses Webinar & Seminar bei Leitsch Software GmbH

„DocuWare im Rechnungswesen“ – Kaufmännische Abteilungen sind das Haupteinsatzgebiet von DocuWare. Hier bestehen durch Dokumentations- und Nachweispflichten gute Gründe für den Einsatz eines elektronischen Archivs.

Thumb

Petersberg-Steinau, 11. August 2015 – Mit DocuWare lassen sich unzählige Stunden Recherchearbeit und viel Regalmeter einsparen. Die Prozesse Rechnungsprüfung, Kontenabgleich, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, monatliche Kostenstellen- und Kostenträgerkontrolle sowie Reisekostenabrechnungen werden durch den Einsatz eines Dokumentenmanagement-Systems spürbar verbessert. Die Teilnehmer lernen, Skontoerlöse zu erhöhen und Zahlungseingänge zu beschleunigen, indem sie jederzeit das richtige Dokument sofort zur Hand haben.

Referent ist Michael Nohl, Geschäftsführer abaNET AG (DocuWare Platinum Partner). Der Webinar-Termin (online) ist am Donnerstag, 17. September 2015 von 10.00 bis 11 Uhr. Der Seminar-Termin am Mittwoch, 23. September 2015 von 10.00 bis 12.30 Uhr. Veranstaltungsort ist bei Leitsch Software GmbH in Petersberg-Steinau, dem führenden CRM-Partner in der Region. Unverbindliche Anmeldungen unter www.leitsch.de/veranstaltungen.

Über Leitsch Software GmbH
Seit März 2015 gehört Leitsch Software AG zur Step Ahead Gruppe mit Sitz in Germering bei München. Leitsch steht seit über 25 Jahren für IT-Lösungen, die durch intensive Entwicklungsarbeit „ganz nahe am Kunden“ sind. Leitsch schafft individuelle Lösungen für unterschiedliche kundenspezifische Anforderungen. Seit 1999 ist die Step Ahead AG verlässlicher Softwarehersteller von CRM-, Warenwirtschafts- und ERP-Lösungen für den Mittelstand. Die CRM- und ERP-Komplettlösung Steps Business Solution ist bei mehr als 950 Kunden mit über 25.000 Anwendern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich im Einsatz.