Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün |

Premium- Kunst-Rasen - ideal für Schrebergarten oder den Zelt- und Campingplatz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gerade die Pflege des Rasens benötigt im Kleingarten oder für Dauercamper viel Zeit. Kunstrasen ist die perfekte Alternative und sieht immer perfekt aus.

Ob im Schrebergarten oder auf dem Camping-Platz für Dauercamper - die eigene Parzelle soll natürlich immer perfekt aussehen. Häufig ist auch in den Satzungen von Schrebergärten, Kleingartenvereinen oder Campingplätzen vorgeschrieben, dass man immer auf ein gepflegtes Erscheinen der Parzellen achten muss. Mit ungepflegten Rasenflächen zieht man dann nicht nur den Unmut der Nachbarn auf sich, sondern kann sogar vom Verein / Betreiber des Schrebergartens, Kleingartenvereins oder Campingplatzes abgemahnt oder sogar gekündigt werden. Aber wie soll eine Rasenfläche immer perfekt aussehen? Gerade jetzt im Sommer muss ein Rasen häufig mehrmals in der Woche gemäht, regelmäßig gewässert und auch hin und wieder gedüngt und vertikutiert werden - nur so sieht der natürliche Rasen immer perfekt aus. Aber wer hat so viel Zeit bzw. ist so häufig auf dem Zelt- und Campingplatz? Die wenigsten Dauercamper werden das wirklich schaffen. Die Alternative ist dann ein kostenpflichtiger Rasen-Pflege -Service der die Rasenpflege übernimmt.

Jetzt bietet hochwertiger Kunstrasen die perfekte Alternative, denn Kunstrasen benötigt im Vergleich zu seinem natürlichen Verwandten nur sehr wenig Pflege - insbesondere das zeitaufwändige Rasenmähen und regelmäßige Bewässern fällt bei Kunst-Rasen weg. Trotzdem sieht Kunstrasen immer ordentlich und gepflegt aus, genauso wie es in Schrebergärten, Kleingartenvereinen und auf Campingplätzen gewünscht ist. Zusätzlich bietet Kunstrasen aber noch weitere Vorteile gegenüber natürlichem Rasen, denn intensive Nutzung macht Kunstrasen nichts aus. Wo natürlicher Rasen bei starker Belastung schnell mit braunen Stellen oder komplett kahlen Stellen reagiert, ist Kunst-Rasen ein derartiger Gebrauch nicht anzusehen. Bei den häufig kleinen Parzellen bei Campingplätzen und Schrebergärten ist Kunstrasen daher - unabhängig vom Grad der Benutzung - ideal als zentrale Grünfläche.

Auch der Nachwuchs profitiert vom hochwertigen Kunstrasen. Einerseits ist fast kein Unterschied mehr zu klassischem Naturrasen festzustellen und auf der anderen Seite kann dem Spieltrieb auf Kunstrasen ohne Bedenken freier Lauf gewährt werden. Auch unter Schaukeln oder anderen besonders intensiv genutzten Stellen, an denen normaler Rasen schon nach kurzer Zeit abgetragen wäre, stellt sich Kunstrasen dieser Belastung problemlos.

Je nach persönlichen Präferenzen sind zahlreiche Kunstrasensorten verfügbar, die für die Verwendung im Schreber- oder Kleingarten, Kleingartenanlagen oder auch Campingplätzen gut geeignet sind. Ob eher kurzhalmige Sorten oder Hochflor-Kunst-Rasen - passend zum Geschmack und finanziellen Budget ist die richtige Kunstrasen-Sorte schnell gefunden. Günstiger Kunstrasen beginnt schon bei unter 15 Euro pro Quadratmeter. Für Heimwerker ist die selbständige Verlegung vom Kunst-Rasen auch schnell erledigt und der Kunstrasen ist natürlich sofort komplett nutzbar - noch ein Vorteil für Kleingartenanlagen, Campingplätze oder Schrebergärten gegenüber dem klassischen Naturrasen.

Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün
Björn Kerkhoff
Lohner Brook 5
46354 Südlohn
Telefon: 028 62 - 419 10 66
Telefax: 0 28 62 - 419 10 67
E-Mail: info@kunstrasen-versand.de
www.kunstrasen-versand.de

Web: http://www.kunstrasen-versand.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Kerkhoff (Tel.: 028 62 - 419 10 66), verantwortlich.

Keywords: Kunstrasen, Schrebergarten, Kleingarten, Campingplatz, Dauercamping, Pflegeleicht

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 3624 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün

Exklusiver Kunstrasen seit über 10 Jahren für ganz Europa!
Das Team von Kerkhoff Grün ist seit mehr als 10 Jahren europaweit im Bereich Kunstrasen und Rollrasen tätig. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf den Versand von Kunstrasen, sondern bieten auf Kundenanfrage auch die Verlegung von Kunstrasen und Rollrasen an.

Gerade in den letzten Jahren hat die Nachfrage nach hochwertigem Kunstrasen stark zugenommen, so dass wir inzwischen einen Schwerpunkt auf dem Versand von Kunstrasen gelegt haben und bedienen hier unsere Kunden mit hochwertigem Kunstrasen für den Garten, aber auch für Balkon, Dachterrassen, Golfplätze oder auch Messen / Ausstellungen.
Zahlreiche Kunstrasen-Sorten stehen zur Auswahl – ob eher kurzhalmige Sorten für den Golfplatz bis hin zum Kunstrasen mit 50mm Halmlänge. Je nach Einsatzgebiet und persönlichem Geschmack haben wir für jeden die passende Kunstrasen-Sorte in unserem Sortiment.
Auf all unsere Kunstrasen-Sorten geben wir 10 Jahre Kunstrasen-Garantie – so können Sie sich sicher sein, dass Sie lange Freude an Ihrem Kunstrasen haben werden. Detaillierte Informationen zu Kunstrasen-Garantie finden Sie hier.
Um auch Sie von der Qualität unseres Kunstrasens zu überzeugen, lassen wir Ihnen auch gerne ein kostenloses Muster zukommen. Zur Anfrage für ein kostenloses Kunstrasen-Muster.
Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Deutschland, sondern unser Kundenkreis hat sich im Laufe der Zeit auch auf die Schweiz, Österreich und das europäische Umland ausgeweitet. Hervorragende Qualität, top Service und ein günstiger Preis – mit diesen Maximen betreiben wir unseren Kunstrasen-Versand.

Weitere Pressemitteilungen von Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün lesen:

Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün | 08.09.2015

Kunstrasen auf den Winter vorbereiten - Alle Tipps und Tricks zur richtigen Pflege des Kunstrasens

Kunstrasen hat in den letzten Jahren einen regelrechten Siegeszug erfahren. Durch neue, hochwertige Sorten von Kunstrasen bieten sich bisher ungeahnte Möglichkeiten, Grünflächen zu schaffen - nicht nur klassisch im Garten, auch auf dem Balkon, der...
Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün | 17.06.2015

Keine Lust mehr Rasen zu mähen? Dann ist hochwertiger Kunst-Rasen die Lösung

Die Rasenfläche ist in fast jedem Garten das zentrale Element im Garten. Nur wenn der Rasen schön und gepflegt aussieht, kann auch der gesamte Garten einen entsprechenden Eindruck machen. Aber ein schöner Rasen muss auch sorgfältig gepflegt werde...
Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün | 23.04.2015

Kunst-Rasen und natürlicher Rasen im Preisvergleich - Ist Kunstrasen wirklich teurer?

Kunstrasen etabliert sich in immer mehr Bereichen als beliebte Alternative zu Natur-Rasen. Auf Dachterrassen oder im Innenbereich gibt es häufig aufgrund der baulichen Gegebenheiten gar keine andere Wahl, als zu Kunstrasen zu greifen, aber wenn es b...