LIFEBRANDS Natural Food GmbH |

Teegenuss der Extraklasse

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Moderne und Tradition im Einklang – Teegenuss der Extraklasse

In unserer schnelllebigen und hektischen Zeit ist der Genuss einer Tasse Tee ein magischer Moment der Ruhe. Da weißer Tee nur sehr kurz oxidiert, enthält er besonders viele Vitalstoffe. Im Gegensatz zum weißen Tee wird grüner Tee nur mit Wasserdampf behandelt oder geröstet, wodurch der Oxidationsprozess gebremst wird. Beide Teesorten zeichnen sich durch eine gesunde Wirkung aus. Die Blätter vom schwarzen Tee werden am längsten oxidiert, sodass der typisch intensive, kräftige Geschmack entsteht, für den schwarzer Tee bekannt ist. Bestellt werden kann Tee einfach und schnell direkt im Online-Shop, beispielsweise bei dem renommierten Fachhändler just-t.de. Die Marke JUST T® steht für langjährige Erfahrung und weitreichende Kompetenz in Sachen Tee, für die Bewahrung der hanseatischen Teetradition und für die Entwicklung neuer Produkte. Angeboten werden die Produkte in unterschiedlichen Verpackungsformen, wie zum Beispiel lose, im Pyramidenbeutel oder im praktischen Portionsbeutel. Mit dem passenden Tee-Zubehör wird der Genuss nochmals verstärkt.

Tee an liebe Menschen verschenken

Wer Tee im Internet bestellen möchte, kann zusätzlich eine Vielzahl von Kräuter- und Früchtetees für sich entdecken. Für jede Stimmungslage und jeden Geschmack steht das perfekte Getränk zur Verfügung. Oder wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Milk Tea, der eine tolle Alternative zum Kaffee Latte ist? In der warmen Jahreszeit sind besonders die erfrischenden Kräutertees in der Geschmacksrichtung Ginger & Lemon sehr beliebt. Über den Online-Shop kann der Tee auch direkt an liebe Freunde und Familienmitglieder als Geschenk verschickt werden. Zahlreiche Tees aus dem breiten Online-Angebot entsprechen den Bio-Richtlinien und sind UTZ zertifiziert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marie Clerisse Wetzel (Tel.: 040 180528-00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden