TwoTickets.de stellt den 7. Internationalen Orgelsommer im Taunus vor

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Berlin, 11.08.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für den 7. Internationalen Orgelsommer im Taunus (http://www.orgelsommer-im-taunus.de/) vom 19. Juli bis zum 26. September 2015.

Alle 2 Jahre zieht der Internationale Orgelsommer an mehreren Veranstaltungsorten im Taunus das Publikum in seinen Bann. Das Festival, dass bereits im Juli begann und bis in den September andauert, wird nun zum 7. Mal veranstaltet und wartet mit einem anspruchsvollen und qualitativ hochwertigen Programm auf.

Verschiedenste, rennomierte Künstler, wie Giovanni Zordan, Michał Markuszewski, Jan Lehtola, Lars Sjöstedt, Ulrike Northoff und viele weitere mehr werden Ihr Können an der Orgel unter Beweis stellen und das Publikum unter anderem mit Stücken von Bach, Mozart, Mendelsohn, etc., 4 Monate lang verzaubern.

Austragungsorte sind Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf, Hofheim, Flörsheim, Steinbach und Sulzbach. In diesen Orten werden erlesene Orgeln der gesamten Taunusregion in Verbindung mit verschiedenen Instrumenten und Ensembles präsentiert. Der 7. Internationale Orgelsommer wird außerdem durch den gemeinnützigen Verein Kulturfonds Frankfurt RheinMain GmbH gefördert.

Wer den 7. Internationalen Orgelsommer im Taunus einmal live erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. TwoTickets.de stellt unter anderem für den 26.09.2015 Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/orgel-kirchenmusik/symphonische-impressionen-228615). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (https: //www.orgelsommer-im-taunus.de/kartenverkauf.html)