Von Pershing Gold Corporation

Thumb Pershing Gold meldet Berichterstattung durch Analysten von Euro Pacific Capital Inc. LAKEWOOD, Colorado, 12. August 2015 -Pershing Gold Corporation (NASDAQ:PGLC, FWB:7PG1) (Pershing Gold oder das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=293796 ) gibt bekannt, dass Euro Pacific Capital Inc. (Euro Pacific) mit der Berichterstattung über das Unternehmen begonnen hat. Verfasser des ersten Analyseberichts ist der Analyst Bhakti Pavani. Wir möchten uns bei Euro Pacific für die Berichterstattung über Pershing Gold bedanken, meint Stephen D. Alfers, President, CEO und Executive Chairman von Pershing Gold. Wir sind begeistert, dass wir im Zuge der Fortsetzung unserer Informationskampagne, mit der wir die Anleger über das Unternehmen und unsere Fortschritte bei Relief Canyon informieren, zusätzliche Unterstützung über die qualifizierte Berichterstattung durch institutionelle Analysten erhalten, freut sich Alfers. Über Pershing Gold Corporation Pershing Gold ist ein aufstrebender Goldproduzent aus Nevada, der den Bergbaubetrieb Relief Canyon mit drei Tagebauminen und einer modernen, vollständig genehmigten und errichteten Haufenlaugungs-Verarbeitungsanlage wieder in Betrieb nimmt. Pershing Gold verfügt zurzeit über die Genehmigung, die Abbauarbeiten bei Relief Canyon im Rahmen des bestehenden Betriebsplans wieder aufzunehmen. Pershing Golds Grundbesitz umfasst eine Fläche von rund 25.000 Acres, einschließlich der Mine Relief Canyon und das Land um die Mine herum. Dieses Landpaket bietet Pershing Gold die Möglichkeit, die Lagerstätte des Bergbaubetriebs Relief Canyon zu erweitern und auf nahe gelegenen Landflächen Explorationsarbeiten durchzuführen sowie neue Entdeckungen zu machen. Die Aktien von Pershing Gold werden im NASDAQ Global Market unter dem Symbol PGLC und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol 7PG1 gehandelt. Die Investmentbanken Euro Pacific Capital Inc., H.C. Wainwright & Co. LLC (unter dem Namen Rodman & Renshaw) sowie Cantor Fitzgerald verfassen derzeit Analyseberichte über das Unternehmen. Kontaktdaten Nähere Informationen erhalten Sie über: Jack Perkins Vice President, Investor Relations 720.974.7254 investors@pershinggold.com www.PershingGold.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!