e-Sparheizung |

Energiesparend heizen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Moderne Elektroheizungen von LHZ

Dank neuer Innovationen können Sie mit modernen Elektroheizungen umweltschonend heizen und dazu noch bares Geld sparen.

Elektroheizungen hatten in der Vergangenheit auf Grund der immensen Stromkosten einen negativen Ruf. Wenn, dann wurden sie nur kurzfristig eingesetzt oder für Räume die nicht permanent beheizt werden mussten. Und da die Stromkosten Jahr für Jahr stiegen, hatte diese Ablehnung einen guten Grund.

Doch mit den neuartigen Flächenspeicherheizungen von LHZ kann dieser Trend nun gestoppt werden. Dank innovativer Technik können Sie mit diesen Speicherheizungen nicht nur umweltschonend heizen, sondern sparen dabei auch noch bares Geld.

Wie funktionieren die Elektro-Heizungen?

Der elektrische Flachheizkörper arbeitet wie ein Wärmespeicher mit Abgabe der Wärme als Strahlungswärme und Konvektionswärme. Dadurch wird eine gleichmäßige Wärmeabgabe erreicht. Die Zimmertemperatur wird über einen stufenlosen Einbauthermostat sparsam auf gleichmäßigem Niveau gehalten. Aufgrund des speziellen Innenaufbaus ist die Heizfläche um ein Vielfaches vergrößert. Durch die spezielle Konstruktion des Gerätedeckels erfolgt der Wärmeaustritt direkt nach vorn in den Raum und nicht nach oben. Wände, Gardinen und der Deckenbereich werden dadurch weniger verschmutzt.

Wo können die Heizungen eingesetzt werden?

Die Flächenspeicherheizungen können als Voll/Zusatz- oder Übergangsheizung eingesetzt werden. Je nach Leistung sind die heizungen für verschieden große Räume ausgelegt. Als Richtgröße können Sie 0,1 KW/qm nehmen.

Wenn Sie weitere Informationen über die Elektroheizungen von LHZ möchten, können Sie gern unsere Internetseite besuchen.

Web: http://e-sparheizung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Göttert (Tel.: 07382 - 5044), verantwortlich.

Keywords: Heizung, Energie sparen, umweltschonend heizen, Geld sparen

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1871 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-Sparheizung

Elektroheizungen vom Fachmann - e-Sparheizung ist Ihr innovativer Partner für die Beratung und den Verkauf von Elektroheizungen aller Art. Umweltfreundlich und energieeffizient können Sie mit unseren modernen Elektroheizungen bares Geld sparen. Unser Online-Shop bietet Ihnen preisgünstige Infrarotheizungen, Nachtspeicherheizungen, Badheizkörper, und Elektroheizkörper in Top-Qualität an. Alle in unserem Sortiment erhältlichen Produkte sind Made in Germany und entsprechen höchsten Ansprüchen. LHZ-Heizungen stehen schon seit Jahrzehnten für Innovation, Umweltfreundlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.